Bert Wollersheim und "Jeany Schneeperle": Sind sie ein neues Liebespaar?

Bert Wollersheim Ist seine neue Freundin eine Kopie von Sophia

Erfurt/Düsseldorf - Hat sich Bert Wollersheim (65) nach seiner Sophia (29) nun eine Thüringer "Perle" geangelt? Und doch heißt es nun, der Düsseldorfer habe sich bereits mit einer neuen Silikon-Blondine getröstet. Das berichtete die "Bild".

Trotz der Trennung im vergangenen Jahr seien beide weiterhin in guter Freundschaft verbunden. Auch von Jeany Schneeperle gibt es bislang keinen Kommentar.

Das süße Liebesgerücht will die Bild-Zeitung aus dem Freundeskreis des 65-Jährigen erfahren haben. Man darf also gespannt sein, was da noch so kommt.

Auf Nachfrage sagte Wollersheim nur, dass sie "ein hübsches Mädchen" sei. Sie hat offenbar ihr Glück in Miami gefunden und verbringt dort eine Menge Zeit und arbeitet weiter an ihrer Musikkarriere.

Sophia Wollersheim dürfte das Ganze unter Umständen gar nicht so hart treffen.

Related:

Comments

Latest news

Landkreis München: Unbekannter mit tödlichen Verletzungen in Dornach gefunden
Ein unbekannter Mann ist in der Nacht auf Freitag im Landkreis München mit schweren Kopfverletzungen gefunden worden. Es seien weitere Untersuchungen der Rechtsmedizin und Ermittlungen der Mordkommission erforderlich, so die Polizei.

Neues Top-Feature bei Google Maps
Aus der Ankündigung geht auch hervor, dass der Standort am PC via Google Maps gesehen werden kann. Dabei können gleichzeitig mehrere Kontakte oder nur eine Person ausgewählt werden.

Lisa Loch: Raab-Opfer Lisa Loch wird Sportmoderatorin bei Sky
Loch ließ das nicht auf sich sitzen und verklagte Raab, 2004 bekam sie schließlich 70.000 Euro Schadenersatz zugesprochen. Die 31-Jährige wird neue Moderatorin bei Sky Sport News HD, ihren ersten Einsatz hat sie noch in diesem Monat.

Seiken Densetsu Mana Serie als Nintendo Switch Kollektion angekündigt
Ob und wann die Collection auch hierzulande in den Handel kommt, ist aktuell ungewiss. Die Kollektion beinhaltet die ersten drei Seiken Densetsu-Teile.

Lebensgefährte findet tote Frau im Wald in Gelsenkirchen
Nach dem Leichenfund in der Resser Mark gestern Vormittag sucht die Gelsenkirchener Polizei dringend Zeugen. Ein Passant (56) hat am Montag gegen 10.30 Uhr die Leiche einer Frau (63) in Gelsenkirchen entdeckt.

Other news