Bert Wollersheim und "Jeany Schneeperle": Sind sie ein neues Liebespaar?

Bert Wollersheim Ist seine neue Freundin eine Kopie von Sophia

Erfurt/Düsseldorf - Hat sich Bert Wollersheim (65) nach seiner Sophia (29) nun eine Thüringer "Perle" geangelt? Und doch heißt es nun, der Düsseldorfer habe sich bereits mit einer neuen Silikon-Blondine getröstet. Das berichtete die "Bild".

Trotz der Trennung im vergangenen Jahr seien beide weiterhin in guter Freundschaft verbunden. Auch von Jeany Schneeperle gibt es bislang keinen Kommentar.

Das süße Liebesgerücht will die Bild-Zeitung aus dem Freundeskreis des 65-Jährigen erfahren haben. Man darf also gespannt sein, was da noch so kommt.

Auf Nachfrage sagte Wollersheim nur, dass sie "ein hübsches Mädchen" sei. Sie hat offenbar ihr Glück in Miami gefunden und verbringt dort eine Menge Zeit und arbeitet weiter an ihrer Musikkarriere.

Sophia Wollersheim dürfte das Ganze unter Umständen gar nicht so hart treffen.

Related:

Comments

Latest news

Rekord-Diamant "Pink Star" versteigert
Es ist der wertvollste Diamant der Welt: Der "Pink Star" wechselt bei Sotheby's für eine Rekordsumme den Besitzer. Rekord-Diamant "Pink Star" hat bei einer Auktion in Hongkong einen neuen Eigentümer gefunden.

Twitter-Fan Trump: "Ohne Tweets wäre ich nicht hier"
Es sei gute Arbeit von Seiten der EU-Politiker geleistet worden, dass beide Seiten wieder zusammenfinden. Auf die Frage, welche Anreize er China dafür bieten werde, antwortete Trump: "Handel ist der Anreiz".

Ermittlungen abgeschlossen: Harrison Ford kommt nach Flughafen-Panne ohne Strafe davon
Noch einmal Glück gehabt: Die verpatzte Landung auf einem Rollfeld bleibt für Harrison Ford ohne Konsequenzen. Ford konnte einen Kontakt gerade noch vermeiden, niemand wurde verletzt, es gab auch keinen Sachschaden.

Apple beim Discounter Aldi verkauft iPhone zum Billig-Preis - was steckt dahinter?
Der zweite Haken ist ein Zusatz im aktuellen Prospekt von Aldi-Süd, laut dem das Smartphone "Nur regional erhältlich" sein wird. Jedoch gibt es eine kleine Auswahl an den Geräten und das Handy soll auch nicht in allen Filialen angeboten werden.

[Video] Boxer droht Leon Bailey mit Prügel
Leon Bailey, Mittelfeldspieler bei Bayer 04 Leverkusen, legte sich am Wochenende mit dem Boxer Atif Tanrivesen Ribera an. Minutenlang brüllte der wütende Boxer den Spieler von Bundesligist Bayer Leverkusen in einem Straßencafé an.

Other news