Alles was zählt: Juliette Greco zeigt sich nackt im Playboy

Juliette Greco Nicht nur Mama sondern auch Frau

Die 35-Jährige zieht in der aktuellen Mai-Ausgabe des Playboy blank und ließ sich in einem alten Bauernhaus in Oberfranken nackt shooten.

Als sich die Seriendarstellerin ('Alles was zählt') 2011 zum ersten Mal für das Männermagazin auszog, war ihre Tochter Luana (4) noch ein ferner Gedanke. Warum posiert sie nun ein zweites Mal? Jetzt sei sie zudem selbstbewusster und sagt was sie will (hier geht's zu den Bildern von Juliette Greco im Playboy).

Düsseldorf. Juliette Greco ist ein Name wie ein Frühlingsgedicht.

Wow! So bekommen wir Juliette Greco als Lena Öztürk in Alles was zählt nicht zu sehen!

Durch das Shooting habe sie das Mama-Sein kurzzeitig zuhause lassen können, erklärt Juliette Greco in einem Video, das der Playboy anlässlich des neuen Hefts gedreht hat. Sie genießt die Arbeit vor der Kamera und sieht sie als Kurzurlaub vom ihrem Alltag: "Ich bin ein paar Tage Prinzessin, ich bin sexy". "Ich bin ein sehr selbstkritischer Mensch", sagt Juliette Greco. Keine Selbstverständlichkeit, so der Serien-Star: "Nach der Schwangerschaft habe ich lange gebraucht, um wieder mit mir okay zu sein". Es folgten weitere Rollen in "Alarm für Cobra 11", "Countdown - Die Jagd beginnt" oder auch in "Danni Lowinski".

Related:

Comments

Latest news

Offiziell: Fraport übernimmt Betrieb 14 griechischer Flughäfen
Athen - Die Fraport betreibt nun offiziell 14 Regionalflughäfen in Griechenland. Es sei die bisher größte Erweiterung bei den internationalen Beteiligungen.

Zugsparten von Siemens- und Bombardier vor Fusion?
Sprecher von Siemens und Bombardiers Zugssparte wollten sich laut Reuters zu den Angaben nicht äußern. Jetzt sollen die Kanadier über eine Fusion ihrer Zugsparten mit Siemens sprechen.

Deutschland: Suchtbericht: Weiter hoher Alkoholkonsum in Deutschland
Im Jahrbuch Sucht steht außerdem, dass die Menschen in Deutschland deutlich seltener zur klassischen Zigarette griffen. Dies geht aus dem " Jahrbuch Sucht 2017 " hervor, das die "Deutsche Hauptstelle für Suchtgefahren in Berlin vorlegte".

Abitur in Stuttgart: Unbekannte knacken Tresor mit Abi-Aufgaben
Die Schulen sollen nun zeitnah Ersatzaufgaben für die bevorstehenden Abiturprüfungen in Mathematik und Englisch erhalten. Ein Coup mit schwerwiegenden Folgen: In einer Schule in Stuttgart brechen Diebe einen Tresor mit Abitur-Dokumenten auf.

Neun Punkte Abzug FSV hat Antrag auf Eröffnung des Insolvenzverfahrens gestellt
Die Bornheimer sind schon vor Ablauf der Drittliga-Saison zahlungsunfähig und haben offiziell einen Insolvenzantrag eingereicht. Dem Verein werden damit neun Punkte abgezogen, was ein Klassenverbleib in der 3.

Other news