Alles was zählt: Juliette Greco zeigt sich nackt im Playboy

Playboy Juliette Greco aus

Die 35-Jährige zieht in der aktuellen Mai-Ausgabe des Playboy blank und ließ sich in einem alten Bauernhaus in Oberfranken nackt shooten.

Als sich die Seriendarstellerin ('Alles was zählt') 2011 zum ersten Mal für das Männermagazin auszog, war ihre Tochter Luana (4) noch ein ferner Gedanke. Warum posiert sie nun ein zweites Mal? Jetzt sei sie zudem selbstbewusster und sagt was sie will (hier geht's zu den Bildern von Juliette Greco im Playboy).

Düsseldorf. Juliette Greco ist ein Name wie ein Frühlingsgedicht.

Wow! So bekommen wir Juliette Greco als Lena Öztürk in Alles was zählt nicht zu sehen!

Durch das Shooting habe sie das Mama-Sein kurzzeitig zuhause lassen können, erklärt Juliette Greco in einem Video, das der Playboy anlässlich des neuen Hefts gedreht hat. Sie genießt die Arbeit vor der Kamera und sieht sie als Kurzurlaub vom ihrem Alltag: "Ich bin ein paar Tage Prinzessin, ich bin sexy". "Ich bin ein sehr selbstkritischer Mensch", sagt Juliette Greco. Keine Selbstverständlichkeit, so der Serien-Star: "Nach der Schwangerschaft habe ich lange gebraucht, um wieder mit mir okay zu sein". Es folgten weitere Rollen in "Alarm für Cobra 11", "Countdown - Die Jagd beginnt" oder auch in "Danni Lowinski".

Related:

Comments

Latest news

Bauern! So fies lästert Natalie Volk über ihre Heimat Soltau
Ein Landwirt ärgert sich gegenüber der Zeitung: "Uns alle als Bauern zu beleidigen - das ist diskriminierend und abwertend". Nathalie könne man gar nicht ernst nehmen, sagte ein anderer Soltauer.

Erhöhte Keimzahl: Drogeriekette dm ruft Balea-Seife zurück
Die regelmäßige Benutzung der betroffenen Seife könnte bei bestehenden Hautverletzungen zu einer Infektion mit diesem Keim führen. Wir bedauern den Vorfall und entschuldigen uns bei allen Kunden für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Endlich: Google veröffentlicht Kalender-App für iPad
Google will in künftigen Versionen auch ein Heute-Widget für das Benachrichtigungscenter und den Sperrbildschirm erstellen. Ich selbst bin mit den Google-Diensten sehr zufrieden und nutze neben Google Maps auch Gmail und das Google Drive.

Berlin: Joggerin mit Ziegelstein geschlagen - Polizei nimmt Verdächtigen fest
Die Polizei bestätigte am Morgen, dass es sich bei dem 17-Jährigen "nach erster Einschätzung um den Gesuchten handelt". März 2017 gegen 21.35 Uhr wurde eine 40-jährige Joggerin im Mauerpark in Prenzlauer Berg äußerst brutal überfallen.

Zivilcourage in Mannheim: Zehn Männer belästigen Frau - Helfer brutal verprügelt
Von den drei Hauptverdächtigen sind zwei mittlerweile in Haft, einer befindet sich noch auf der Flucht. Die Angreifer schlugen den Helfer nieder und traten auf ihn ein, berichtete die Mannheimer Polizei.

Other news