Frau stirbt bei Zusammenstoß mit Lastwagen

Ebersdorf bei Coburg - Eine Frau ist am späten Mittwochnachmittag bei einem schweren Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 303 bei Ebersdorf gestorben. Bei einer Kollision mit einem Lkw wurde die Frau getötet. Durch den Aufprall wurde das Führerhaus vom Auflieger gerissen. Dort prallte der Wagen frontal gegen einen Lkw. Die Frau, die in ihrem Auto eingeklemmt war, erlag noch an der Unfallstelle ihren schweren Verletzungen.

Der Fahrer des Lastwagens wurde leicht verletztDer 46 Jahre alte Fahrer des Lastwagens, der noch eine Vollbremsung eingeleitet hatte, sowie sein 44-jähriger Beifahrer wurden leicht verletzt und kamen in ein Krankenhaus. Ein BMW-Fahrer konnte nicht mehr bremsen und fuhr in die Unfallstelle. Der Unfall ereignete sich auf der B303 zwischen Sonnefeld und Kronach. Hierbei wurde nach ersten Informationen niemand verletzt.

Die B303 bleibt im Bereich der Unfallstelle insbesondere für die Dauer der Fahrzeugbergung noch bis gegen Mitternacht komplett gesperrt. Zur Klärung der Unfallursache kam zudem ein Sachverständiger an die Unfallstelle und unterstützte die Beamten der Polizeiinspektion Coburg bei der Klärung der Unfallursache. Einsatzkräfte der Feuerwehr sowie die Straßenmeisterei Coburg kümmern sich insbesondere um die Ausleitung des Verkehrs. An den beteiligten Fahrzeugen entstand ein Gesamtsachschaden von zirka 80.000 Euro.

Related:

Comments

Latest news

Macron und Le Pen laut Umfrage in erster Wahlrunde gleichauf
Der Sozialist Benoît Hamon warf ihm aber vor, keine "Lösungen" für eine Reform Europas vorzuschlagen. Er war in den vergangenen Tagen in den Umfragen hinter Mélenchon zurückgefallen.

Tote und Verletzte bei Bombenanschlag auf Busse in Syrien
Die oppositionsnahe Syrische Beobachtungsstelle für Menschenrechte stützt sich auf ein Netz von Informanten in Syrien. Die humanitäre Lage der Wartenden sei "sehr schwer", berichtete der Aktivist Nahel Nur der Deutschen Presse-Agentur.

Vettel-Bestzeit im ersten Training
Um die Strapazen in Bahrain zu verkraften, absolvierte Hamilton eigens ein paar deftige Strandläufe in Dubai. In Bahrain stieg er erstmals seit dem Freien Training in Australien wieder in den Sauber-Rennwagen.

Zeugen Sie Ostern besser kein Kind
Die Advents- und Weihnachtszeit seien personalmäßig noch schlechter besetzt als der Rest des Jahres, erklärt Niersmann. Mit einem Hinweis zur Familienplanung kurz vor Ostern hat eine Hebamme vom Niederrhein viel Aufmerksamkeit gefunden.

USA: Janet Jackson teilt erstes Baby-Foto online
Auf dieses Foto haben wir alle gewartet: Endlich hat Janet Jackson ein erstes Bild von ihrem Baby gepostet. Kurz nach der Geburt trennte sich das Paar und somit ging auch die dritte Ehe der Sängerin in die Brüche.

Other news