Manchester United gewann Schlager gegen Chelsea 2:0

Manchester Uniteds Trainer Jose Mourinho ist von der Leistung seiner Mannschaft gar nicht

Der frühere Hoffenheimer Roberto Firmino hat mit seinem elften Saisontor den FC Liverpool zum Sieg verholfen.

Obwohl die Europa League für den Tabellenfünften Manchester United eine grosse Chance auf einen Champions-League-Fixplatz für die kommende Saison bedeutet, will Mourinho gegen seinen ehemaligen Klub Chelsea mit der besten Mannschaft antreten.

ManUtd, das überraschend ohne Zlatan Ibrahimovic in der Startelf antrat, zeigte vor eigenem Anhang von Anfang an, wer Chef im Ring ist.

In einem hochintensiven Spiel ist es Ander Herrera selbst, der für die Vorentscheidung sorgt, als er in Minute 49 einen von Zouma abgefälschten Ball ins Tor trifft.

Vier Minuten nach der Pause erhöhte Herrera regulär auf 2:0.

Nationalspieler Leroy Sané hat beim 3:0-Erfolg von Manchester City in Southampton seinen fünften Premier-League-Treffer erzielt. Zwölf von bisher 30 Partien endeten remis, dazu auch das Europa-League-Hinspiel am Donnerstag bei RSC Anderlecht (1:1). "Nächste Woche versuchen wir in Anfield, die 69 Zähler zu knacken". "Die Jungs haben das richtig gut gemacht", kommentierte Klopp den Auswärtserfolg. Matt Phillips lief allein auf Keeper Simon Mignolet zu, doch der Belgier konnte den Schuss des Schotten glänzend parieren.

Tottenham verkürzt durch ein souveränes 4:0 über den AFC Bournemouth den Rückstand auf Spitzenreiter Chelsea auf vier Punkte. Mit dem siebten Sieg in Serie festigten die Spurs mit 71 Punkten den zweiten Rang.

Auf Platz drei kletterte am Abend Manchester City. Der Ex-Schalker traf für das Team von Trainer Pep Guardiola zum zwischenzeitlichen 2:0 (77.).

Related:

Comments

Latest news

Anadolu: Erdogan-Lager vorne - Zweifel bei Opposition
Beim heutigen Referendum in der Türkei sind Wahlbeobachter der Oppositionsparteien HDP und CHP von Polizisten abgeführt worden. Auslöser waren geplante Wahlkampfauftritte türkischer Regierungsvertreter, zum Beispiel in Deutschland oder den Niederlanden.

Türkei: Zwei Tote bei Zusammenstoß bei Referendum in der Türkei
Pir sagte weiter: " Überall in den Wahllokalen sind auf allen Etagen Polizisten , die da gar nicht sein dürften". Doch beklagten internationale Wahlbeobachter, dass ihnen wiederholt Zugang zu Wahllokalen verweigert worden sei.

Nicht Hamilton, nicht Vettel: Bottas holt Pole in Bahrain Finne Schnellster
Es geht darum, umsichtig zu sein und sicherzustellen, dass wir beide Autos ins Ziel bringen. Qualifying seiner Karriere und sein drittes für Mercedes. "Heute war er einfach schneller".

ROUNDUP 3: US-Luftschlag in Syrien - Reaktion auf mutmaßlichen Giftgasangriff
Angela Merkel hat Russland wegen der Blockade einer UN-Sicherheitsratsresolution zum Giftgas-Angriff in Syrien scharf kritisiert. Bildlegende: Das syrische Staatsfernsehen zeigte am Freitag Bilder eines angeblich durch den Angriff beschädigten Hangars.

Papst verurteilt "schändliche" Attacke auf Flüchtlinge bei Aleppo
Das Osterfest der westlichen und der orthodoxen Kirchen fällt 2017 zusammen, darauf machte auch der Papst aufmerksam. Er drängte die Menschen, bei der Suche nach friedlichen Lösungen von Streitigkeiten beharrlich voranzuschreiten.

Other news