Nächster "Call of Duty"-Teil für Xbox360 auf Xbox One spielbar!"

Microsoft brachte mit der Abwärtskompatibilität der Xbox One ein echtes Killerfeature auf die Konsole und versöhnte damit den ein oder anderen Kunden, den man mit der Vorstellung der aktuellen Hardware damals vergrault hat. Nun gab man den nächsten Titel in der Liste der Xbox360-Spiele bekannt, die man auch auf der Onegenießen kann.

Ab sofort ist Activisions Call of Duty: Black Ops 2 auf der Xbox One spielbar. Die Einzelspieler-Kampagne, die erstmals innerhalb der "Call of Duty"-Reihe Entscheidungen und verschiedene Enden bietet, läuft zum Beispiel auf der Xbox One an vielen Stellen um einiges flüssiger als das "Xbox 360"-Original, wie ein Video des Youtube-Kanals VG Tech zeigt".

Du glaubst, dass dieser Artikel deine Freunde interessiert?

Call of Duty: Black Ops 2 ist ein von Treyarch entwickelter Ego-Shooter, der am 12. November 2012 von Activision veröffentlicht wurde.

Related:

Comments

Latest news

Türkei-Liveticker Vorsprung für "Ja"-Lager schmilzt - Erdogan-Anhänger feiern"
Man werde eine Neuauszählung von bis zu 60 Prozent der Stimmzettel verlangen, erklärt die Spitze der sozialdemokratischen Partei. Oppositionsführer und CHP-Chef Kemal Kilicdaroglu sagte in Ankara: "Wir stimmen heute über das Schicksal der Türkei ab".

Skandal in Frankreich: Lyon-Spieler von Chaoten attackiert
Da in der Halbzeit erneut Chaoten den Rasen stürmten, entschieden sich schließlich alle Beteiligten, die Partie abzubrechen. Anschließend strömten weitere Zuschauer auf den Platz und nahmen es mit Ersatzkeeper Mathieu Gorgelin auf.

Freising - Erinnerung an Papst Benedikt
April 2005 betrat Joseph Kardinal Ratzinger die Loggia des Petersdoms als neuer Papst Benedikt XVI. Die 30 000 Feiernden auf dem Petersplatz segnete das Kirchenoberhaupt zwar von seinem Fenster aus.

Pensionierter Polizist verhindert Geisterfahrt
Dabei verwechselte er allerdings die Abfahrt- mit der Auffahrtspur und bog entgegen der Fahrtrichtung ein. Ein pensionierter Polizeibeamter hat auf der A3 bei Straubing eine Geisterfahrt verhindert.

Der Formel-1-Kaiser von China
In China betrieb er als Sauber-Ersatzfahrer für den verletzten Deutschen Pascal Wehrlein keine Eigenwerbung – im Gegenteil. Als punktgleiche WM-Führende reisen Mercedes-Mann Hamilton und der Ferrari-Star zum dritten Saisonrennen in Bahrain.

Other news