Schock bei GZSZ: Janina Uhse steigt aus!

Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker

"Nun ist der Zeitpunkt gekommen, an dem ich meine GZSZ-Familie verlassen muss, um mich neuen Projekten widmen zu können", wendet sich Janina über Facebook an ihre Follower. Ob das wohl ein endgültiger Abschied wird?

Es ist DIE Schock-Nachricht für die Fans: Janina Uhse wird "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" verlassen. Jetzt hat es die 27-Jährige fernab der Kameras selbst erwischt. Uhse sei "zunächst noch" bis Sommer 2017 zu sehen, heißt es im Statement des Senders. Denn wir wussten zwar schon, dass Jasmin keinen Serientod sterben wird (puh, Gott sei Dank) - die GZSZ-Beauty lässt uns darüber hinaus aber noch wissen ...

Auch aktuell soll Janina Uhse schwer verliebt sein. Ihr Koch-Blog "Janina and Food" gewann 2016 den "Place To B Influencer Award" in der Kategorie "Food". Knapp 200.000 User verfolgen ihre Beiträge. Den Fans von Janina Uhse ist das aber offenbar nicht genug: Sie fordern die Schauspielerin im Netz auf, ihren Ausstieg noch einmal zu überdenken. Dort postet sie regelmäßig Bilder aus ihrem privaten und ihrem Arbeitsalltag.

Vielleicht ein klitzekleines Trostpflaster für eingefleischte "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Zuschauer".

Bekannt wurde Janina Uhse bereits in frühen Kindertagen, als sie in der Fernsehserie "Die Kinder vom Alstertal" mitspielte. Im Mai vergangenen Jahres wurde die 6000.

Was man weiß: Die Schauspielerin wird dieses Jahr an der Seite von Iris Berben in der Komödie High Society im Kino zu sehen sein und hat angeblich weitere Filmprojekte in Aussicht.

Related:

Comments

Latest news

Entscheidung am Abend: Osterfeuer womöglich doch erlaubt
Das zuständige Bezirksamt gab zuvor endgültig grünes Licht für die traditionellen Osterfeuer im Stadtteil Blankenese. Vorausgesagt waren starker Wind und Gewitter.

Als Jasmin Flemming wurde Janina Uhse zum Publikumsliebling bei "GZSZ"
Für viele Fans ist das wohl nur ein schwacher Trost, aber vielleicht kommt "Jasmin Flemming" ja eines Tages wirklich zurück . Zwar wird Uhse nicht genauer, sie versucht aber zumindest im Ansatz zu erklären, warum das Aus im Sommer ansteht.

Toshiba könnte 27 Milliarden Dollar für seine Chipsparte bekommen
Der Grund für den Verkauf liegt unter anderem in Problemen mit dem Geschäft mit Atomreaktoren in den USA. Das wäre jedoch bei keinem der vier aktuellen Bieter gegeben.

Janet Jackson teilt erstes Baby-Foto online Glückliche Mutter
Nur noch selten ließ sie ihre Fans an ihrem Privatleben teilhaben, doch so wie es aussieht, ändert sich das mit der Trennung. Auf dem zuckersüßen Bild küsst die Sängerin liebevoll das Köpfchen ihres Sohnes, der dabei verschlafen in die Kamera gähnt.

Heiko Maas fordert Kinderrechte im Grundgesetz
Das SPD-geführte Nordrhein-Westfalen hat eine Bundesratsinitiative zur Festschreibung der Kinderrechte im Grundgesetz gestartet. Die Organisation World Vision rief dazu auf, der Umsetzung der Kinderrechte im In- und Ausland eine höhere Priorität zu geben.

Other news