Schock bei GZSZ: Janina Uhse steigt aus!

Zu diesem Bild seiner Gattin Michelle Hunziker schreibt Tomaso Trussardi Leider ist noch kein Bäuchlein am Horizont zu sehen. Aber da wird sich bald etwas tun

"Nun ist der Zeitpunkt gekommen, an dem ich meine GZSZ-Familie verlassen muss, um mich neuen Projekten widmen zu können", wendet sich Janina über Facebook an ihre Follower. Ob das wohl ein endgültiger Abschied wird?

Es ist DIE Schock-Nachricht für die Fans: Janina Uhse wird "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" verlassen. Jetzt hat es die 27-Jährige fernab der Kameras selbst erwischt. Uhse sei "zunächst noch" bis Sommer 2017 zu sehen, heißt es im Statement des Senders. Denn wir wussten zwar schon, dass Jasmin keinen Serientod sterben wird (puh, Gott sei Dank) - die GZSZ-Beauty lässt uns darüber hinaus aber noch wissen ...

Auch aktuell soll Janina Uhse schwer verliebt sein. Ihr Koch-Blog "Janina and Food" gewann 2016 den "Place To B Influencer Award" in der Kategorie "Food". Knapp 200.000 User verfolgen ihre Beiträge. Den Fans von Janina Uhse ist das aber offenbar nicht genug: Sie fordern die Schauspielerin im Netz auf, ihren Ausstieg noch einmal zu überdenken. Dort postet sie regelmäßig Bilder aus ihrem privaten und ihrem Arbeitsalltag.

Vielleicht ein klitzekleines Trostpflaster für eingefleischte "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Zuschauer".

Bekannt wurde Janina Uhse bereits in frühen Kindertagen, als sie in der Fernsehserie "Die Kinder vom Alstertal" mitspielte. Im Mai vergangenen Jahres wurde die 6000.

Was man weiß: Die Schauspielerin wird dieses Jahr an der Seite von Iris Berben in der Komödie High Society im Kino zu sehen sein und hat angeblich weitere Filmprojekte in Aussicht.

Related:

Comments

Latest news

Fußball | Nach BVB-Anschlag: mehr Präsenz und Vorsicht der Polizei
Der anonyme Verfasser bezieht sich auf Adolf Hitler , hetzt gegen "Multi Kulti" und droht mit einem weiteren Angriff. Das anscheinend rechtsextreme Schreiben ging Donnerstagabend per E-Mail beim Berliner " Tagesspiegel " ein.

Nioh-DLC Drache des Nordens erscheint am 2.5.2017
Die Erweiterung " Drache des Nordens " des Action-Rollenspiels Nioh [ hier bestellen ] erscheint am 2. Ebenso bekommt ihr neue Rüstungen, Ninja-Fähigkeiten, Magie und weitere Schutzgeister.

Unglück in Kamenz Taucher tot aus geflutetem Steinbruch geborgen
Da Feuerwehr und Polizei nicht viel ausrichten konnten, wurden Spezialtaucher angefordert, um die Person zu bergen. Der Mann aus dem Raum Dresden war am Vormittag mit zwei 52 und 35 Jahre alten Begleitern in den See gestiegen.

Anschlag auf den BVB: Mit den Bekennerschreiben ist was faul
In dem mutmaßlich von Islamisten stammenden ersten Schreiben wird Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) namentlich erwähnt. Auf dem Weg zum Stadion vor dem Champions-League-Spiel gegen den AS Monaco waren drei Sprengsätze am BVB-Bus explodiert.

RTL veranstaltet "Mega-Show" für Dieter Bohlen
Anders als die "Bild"-Zeitung in ihrer aktuellen Ausgabe berichtet, läuft die Show also nicht am 20. Dieter Bohlen ist einer der erfolgreichsten deutschen Produzenten und Kult-Juror bei RTL.

Other news