Erstes Foto! André Schürrle macht Beziehung zu Freundin Anna offiziell

André Schürrle Das erste Liebes-Selfie

Seit drei Wochen sind sie ganz offiziell ein Paar. Da hat wohl jemand den Jackpot geknackt: Fußballstar und Nationalspieler André Schürrle (26) präsentiert auf seinem Instagram-Profil erstmals seine "neue" Freundin Anna Sharypova. Die neue Frau an seiner Seite: Anna Sharypova, ein 26-jähriges kasachisches Model. Nur wenige Monate zuvor, im Juli, hatte sich der Fußballer vom kanadischen Model Montana Yorke getrennt, mit dem er sogar schon verlobt war.

Auch Anna teile einen Liebesbeweis auf ihrem Instagram: Vor vier Tagen lud sie ein Foto hoch, auf dem sie ein Polaroid anschmachtet - es ist das Schwarz-Weiß-Foto, das ihr Freund jetzt mit den Fans teilte! André Schürrle ist frisch verliebt. Und mehr bedarf es auch nicht - seine Follower wissen Bescheid.

Es ist nicht das erste Pärchenbild der beiden. Kürzlich verriet Schürrle BILD, dass er seit Jahresbeginn gesünder esse, seine Freundin habe ihn darauf gebracht ... Anna lebt in Berlin, André spielt in Dortmund.

Related:

Comments

Latest news

Vettel feiert zweiten Saisonsieg - Hamilton Zweiter
Sakhir (dpa ) - Mit dem Rosenwasser auf dem Podium wollte sich der überglückliche Sebastian Vettel nicht zufrieden geben. Der Youngster lieferte ein nahezu fehlerfreies Rennen ab und bescherte Sauber das beste Ergebnis der laufenden Saison.

International: Tillerson: Syrien hat 50 Mal Giftgas eingesetzt
Demonstrativ hat Moskau für Freitag ein Außenministertreffen mit seinen Verbündeten Syrien und dem Iran einberufen. Die syrische Regierung hat nach Angaben von US-Außenminister Rex Tillerson rund 50 Mal Chemiewaffen eingesetzt.

BVB-AnschlagFestgenommener Iraker offenbar nicht beteiligt
Der Verdacht gegen einen 28 Jahre alten Deutschen aus Fröndenberg im Kreis Unna wurde am Donnerstag fallengelassen. Mit diesem Bekenntnis steigt die Zahl der Bekennerschreiben nach dem Anschlag auf den BVB-Bus auf insgesamt drei.

Verkehr | Hochzeitsgesellschaft blockiert mit 13 Fahrzeugen Autobahn 2
Hannover - Diese Hochzeitsgesellschaft hatte wahrscheinlich einfach keine Lust zu warten, bis sie am Zielort angekommen sind . Mit rund 20 Fahrzeugen besetzten die Feiernden laut Polizei zwischen Hannover West und Langenhagen alle drei Fahrstreifen.

USA schicken Flugzeugträger wegen Nordkorea
Doch die USA unter Präsident Trump scheinen zunehmend ungeduldiger auf Nordkorea zu reagieren - der Ton wird härter und drohender. Ideologisch sieht man den Sohn, der nach unterschiedlichen Angaben 33 oder 34 Jahre ist, in der Nachfolge seines Vaters.

Other news