Kevin Großkreutz bedankt sich bei Instagram für Unterstützung

Spielt ab der neuen Saison für Darmstadt 98 Kevin Großkreutz

Bewegende Worte von Kevin Großkreutz!

Großkreutz unterschrieb nach seiner Vertragsauflösung beim VfB Stuttgart im März kürzlich beim designierten Bundesliga-Absteiger SV Darmstadt 98 einen ab dem Sommer gültigen Vertrag.

Großkreutz schreibt: "Der Zuspruch, die Liebe, die helfenden, aufmunternden Worte und die Unterstützung aus dem ganzen Land waren bzw. sind kaum in Worte zu fassen".

Besonderen Dank richtete der Mittelfeldspieler an seinen Ex-Verein Borussia Dortmund, "allen voran Hans-Joachim Watzke, aber auch Dr. Rauball, Michael Zorc, meine ehemaligen Mannschaftskollegen". "Leider werde ich unzählige vergessen haben und bitte um Nachsicht, keine böse Absicht dahinter". Der VfB hatte sich nach einem nächtlichen Ausflug von Großkreutz, bei dem drei Spieler aus dem VfB-Nachwuchs dabei waren, getrennt. Um dann noch einmal zu betonen: "IHR seid der Grund, warum ich es noch nicht sein lassen werde".

Related:

Comments

Latest news

International: Tillerson: Syrien hat 50 Mal Giftgas eingesetzt
Demonstrativ hat Moskau für Freitag ein Außenministertreffen mit seinen Verbündeten Syrien und dem Iran einberufen. Die syrische Regierung hat nach Angaben von US-Außenminister Rex Tillerson rund 50 Mal Chemiewaffen eingesetzt.

Mann in USA zeigt Mordvideo auf Facebook - Polizei fahndet
Ob der Verdächtige tatsächlich auch weitere Menschen getötet hat, sei den Behörden bislang nicht bekannt. Anders als die Polizei zunächst mitgeteilt hatte, soll es sich nicht um ein Live-Video gehandelt haben.

Verkehr | Hochzeitsgesellschaft blockiert mit 13 Fahrzeugen Autobahn 2
Hannover - Diese Hochzeitsgesellschaft hatte wahrscheinlich einfach keine Lust zu warten, bis sie am Zielort angekommen sind . Mit rund 20 Fahrzeugen besetzten die Feiernden laut Polizei zwischen Hannover West und Langenhagen alle drei Fahrstreifen.

Xi Jinping abgereist: Trump: Fortschritte in Beziehungen zwischen USA und China
In US-Medien war vor dem Treffen mit dem chinesischen Staatschef von einer großer diplomatischen Bewährungsprobe Trumps die Rede. Die US-Regierung teilte mit, Amerika werde sich und seine Verbündeten weiterhin mit allen militärischen Ressourcen verteidigen.

ÜBERSICHT: Türkische Opposition will Ergebnis von Referendum anfechten
Man werde Beschwerde gegen das Ergebnis von zwei Dritteln der Wahlurnen einlegen, twitterte die HDP. In dem Referendum hatten sich 51,4 Prozent für die Einführung eines Präsidialsystems ausgesprochen.

Other news