Star-Wars-Trailer: "The Last Jedi" zum Schnuppern

Diese Offizierin könnte eine Hauptrolle im kommenden Star Wars Battlefront 2 spielen

Der Release von 'Star Wars Battlefront 2' soll noch dieses Jahr für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erfolgen. Die Star Wars Celebration im US-Orlando vereint Fans jeden Alters aus der ganzen Welt, um das Popkultur-Phänomen Star Wars zu feiern - alles dreht sich um die neuen Star-Wars-Kinofilme und TV-Serien.

"Wir wollten mit unserer Kampagne eine Geschichte erzählen, die es in Star Wars bis jetzt noch nicht gab", erklärt Mark Thompson, Game Director bei Motive Studios. Spielerisch könne man sich Diemer nach sowohl auf Bodengefechte gefasst machen wie auf Dog-Fights in der Luft und im Weltall. Dazu gehören Schauplätze wie Yavin 4s Dschungeldächer, der Weltraumhafen von Mos Eisley und die Starkiller-Basis.

Dennoch steht der Mehrspieler-Modus erneut klar im Vordergrund. In spannenden Weltraumgefechten steuern Spieler die bekanntesten Schiffe der Galaxis, navigieren durch Asteroidenfelder oder fliegen durch imperiale Schiffswerften. Criterion, das auf eine lange Tradition in der Entwicklung schneller und intuitiver Fahrzeuge zurückblickt, definiert Raumschlachten mit einer verbesserten Steuerung, neuen Waffen und Anpassungsoptionen neu. "Die letzten Jedi" kommt im Dezember in die Kinos und wird die Abschiedsvorstellung der verstorbene Carrie Fisher als Leia Organa sein.

"Star Wars"-Fans fieberten seit Tagen dem ersten Trailer des neuen Films der Reihe, "The Last Jedi" (auf Deutsch: "Die letzten Jedi"), entgegen, am frühen Freitagabend (MESZ) wurde er veröffentlicht".

Vorbesteller der Star Wars Battlefront II: Elite Trooper Deluxe Edition erhalten die Vorbestellerinhalte zu Star Wars: Die letzten Jedi aus Star Wars Battlefront II: Die letzten Jedi Helden. Laut Blank habe man allerdings darauf geachtet, den von "Star Wars" bekannten Humor nicht unter den Tisch fallen zu lassen. "Alle Trupplerklassen bekommen Upgrades für überlegene Feuerkraft, tödliche Waffenmodifikationen und epische Kampffähigkeiten", heißt es dazu. Darüber hinaus könnt ihr euch auf zahlreiche Informationen zum Sequel einstellen.

Related:

Comments

Latest news

Türkei-Referendum - Wahlbehörde weist Einwände gegen Stimmzettel zurück
Der Ausnahmezustand war zuletzt im Januar um drei Monate verlängert worden und würde diese Woche auslaufen. Sie forderte eine Neuauszählung von bis zu 60 Prozent der Stimmen.

Unbekannte binden Geldautomaten an Lkw
Wie die Polizei am Montag mitteilte, hatte die Alarmanlage des Geschäfts auf der Horbeller Straße gegen 4.15 Uhr ausgelöst. Am frühen Montagmorgen haben Unbekannte versucht, den Geldautomaten in einem Supermarkt in Köln-Marsdorf zu stehlen.

Berlin Bundesregierung will Gesprächsfaden mit Türkei wieder aufnehmen
Sie respektiert das Recht der türkischen Bürgerinnen und Bürger, über ihre eigene Verfassungsordnung zu entscheiden. Die Wiedereinführung der Todesstrafe gilt allerdings als rote Linie, die nicht überschritten werden darf.

Angriff auf Assad: USA feuern Raketen auf syrische Militärbasis
Die Syrische Beobachtungsstelle für Menschenrechte meldete vier getötete syrische Armeeangehörigen, unter ihnen ein General. Vor dem Angriff hatte Russland die USA vor "negativen Konsequenzen" bei einem militärischen Eingreifen in Syrien gewarnt.

Champions League heute - Bayern-Schock: Lewandowski fehlt gegen Real
In diesem Moment ist Bayern längst in Unterzahl. "Auch wir sind genauso nervös vor diesem Knaller", gestand Präsident Uli Hoeneß. Nach einem schönen Spielzug über Casemiro und Carvajal sorgte Ronaldo per Direktabnahme im Zentrum für das 1:1.

Other news