Unfall nahe Lissabon: Kleinflugzeug stürzt auf Lidl-Supermarkt

Flugzeugabsturz in Portugal

Derzeit sei noch nicht klar, wieviele Verletzte oder Tote es gebe.Laut britischen Medien werde derzeit vermutet, dass die Insassen des Flugzeugs - der Pilot und drei Passagiere - bei dem Unfall getötet wurden.

Lissabon - Bei einem Flugzeugabsturz in der Nähe von Lissabon sind mehrere Menschen ums Leben gekommen. Die Nachrichtenagentur AP hingegen berichtet, bei den Insassen habe es sich um Franzosen gehandelt - bei dem Piloten hingegen um einen Schweizer. Medienberichten zufolge soll das Flugzeug auf einen Lastwagen gestürzt und dessen Fahrer ebenfalls ums Leben gekommen sein.

Ein Kleinflugzeug ist in der Nähe der portugiesischen Hauptstadt Lissabon in der Luft explodiert und auf einen Supermarkt gestürzt. Anschließend stürzte das Wrack auf den Boden.

Das in der Schweiz registrierte Leichtflugzeug stürzte kurz nach dem Start vom Flughafen in Tires ab. Zahlreiche Rettungskräfte und Löschtrupps waren im Einsatz.

Related:

Comments

Latest news

Finale am Sonntag | Final Four: Flensburg und Kiel im Pokal-Endspiel
Im Halbfinale tags zuvor hatte der THW in der Hansestadt den Bundesliga-Sechsten SC DHfK Leipzig mit 35:32 ausgeschaltet. Seine Bedeutung erwiese er erneut im Finale. "Wir haben alles versucht, die waren besser", stöhnte Ljubomir Vranjes.

Konflikt um Atomprogramm : Sorgen über Eskalation mit Nordkorea
Die USA erwägen laut eines US-Medienberichts sogar einen vorbeugenden Luftangriff - wenn Nordkorea einen Atomversuch startet. Geburtstag des verstorbenen Staatsgründers Kim Il-sung am Samstag könne ein nuklearer Sprengsatz gezündet werden.

Berlin Bundesregierung will Gesprächsfaden mit Türkei wieder aufnehmen
Sie respektiert das Recht der türkischen Bürgerinnen und Bürger, über ihre eigene Verfassungsordnung zu entscheiden. Die Wiedereinführung der Todesstrafe gilt allerdings als rote Linie, die nicht überschritten werden darf.

USA: USA: Mann zeigt Mord live via Facebook
Am vergangenen Sonntag hatte Steve Stephens laut der Polizei einen 74-jährigen Mann vor laufender Kamera erschossen. Das Video wurde von Facebook drei Stunden nach der Tat gelöscht, wie die Webseite 'cleveland .com' berichtete .

Fußball-Wetten in Europa
Es gibt zunehmend Gelegenheit für die europäischen Fußball-Fans auf ihre Lieblings-Teams oder Spiele zu setzen. Zwei der größten E-Wallets kommen in Form von Skrill (offiziell als MoneyBookers bekannt) und Neteller.

Other news