Verkehr | Hochzeitsgesellschaft blockiert mit 13 Fahrzeugen Autobahn 2

Hochzeitsgesellschaft Autobahn 2 Langenhagen Korso Polizeieinsatz Hannover Ostermontag Polizeikontrolle Polizei Verhalten Anzeige

Hannover - Diese Hochzeitsgesellschaft hatte wahrscheinlich einfach keine Lust zu warten, bis sie am Zielort angekommen sind. Mit rund 20 Fahrzeugen besetzten die Feiernden laut Polizei zwischen Hannover West und Langenhagen alle drei Fahrstreifen. Wie die Polizei mitteilt, stiegen die Gäste aus ihren Autos und begannen mitten auf der Autobahn zu tanzen.

Dadurch kam es zu einigen Auffahrunfällen. Verletzte gab es wohl nicht. Die Fahrer reagierten so aggressiv, dass sich die Polizei zurückzog und Verstärkung rief.

Gegen 16:00 Uhr gingen mehrere Notrufe bei der Polizei Hannover ein, in denen Verkehrsteilnehmer einen Stau auf der BAB 2 in Fahrtrichtung Berlin meldeten.

Wenig später konnte der gesamte Korso im Rahmen einer Polizeikontrolle gestoppt werden. Nach der Kontrolle konnte die Hochzeitsgesellschaft ihre Fahrt fortsetzen, nachdem sie den Beamten versichert hatten, die Straßenverkehrsordnung einzuhalten.

Allen Beteiligten droht nun eine Anzeige wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr.

Related:

Comments

Latest news

Weiteres Bekennerschreiben zu BVB-Anschlag aufgetaucht
Direkt nach dem Anschlag waren am Tatort gleichlautende Bekennerschreiben mit islamistischen Bezügen entdeckt worden. Die neue Bekennermail könne mit der Dortmunder Tat zu tun haben, "es könnte aber auch ein Trittbrettfahrer sein".

USA schicken Flugzeugträger wegen Nordkorea
Doch die USA unter Präsident Trump scheinen zunehmend ungeduldiger auf Nordkorea zu reagieren - der Ton wird härter und drohender. Ideologisch sieht man den Sohn, der nach unterschiedlichen Angaben 33 oder 34 Jahre ist, in der Nachfolge seines Vaters.

Liebeserklärung bei Lena Meyer-Landrut: Neuer Song ist für Freund Max
Seitdem verlinkt sie von Helldorff gelegentlich in ihren sozialen Netzwerken, zeigt hin und wieder sogar ein Foto von ihm. Dort teilt sie erstmals das CD-Cover ihres neuen Songs "Lost in You" (zu dt.: "Ich habe mich in dir verloren").

Fußball: Medien: Schalker Kolasinac vor Wechsel zum FC Arsenal
Diese Woche werde ich mich mit Sead und seinem Berater treffen. "Wir werden zusammen sitzen und eine Entscheidung treffen". Allerdings spricht nicht wenig dafür, dass der bosnische Nationalspieler eine neue Herausforderung angehen wird.

Braunschweig Freier nach Randale in Bordell in Polizeigewahrsam gestorben
Rettungssanitäter und ein Notarzt versuchten vergeblich, ihn zu reanimieren. Auf der Wache verweigert der Mann eine Untersuchung - und stirbt plötzlich.

Other news