Brennende Mülltonnen in der Borkumer Straße

Auf Grund der zahlreichen Notrufe, die schilderten, dass mehrere Großraummülltonnen im Bereich von geparkten Pkw und nahe an einer Hauswand brennen, wurde ein Löschzug der Berufsfeuerwehr sowie die Freiwillige Feuerwehr Dotzheim alarmiert. Die Flammen waren am Dienstag gegen 5 Uhr am Morgen entdeckt worden, wie die Wiesbadener Feuerwehr berichtet.

Sechs geparkte Autos und das Fenster einer Wohnung sind in Wiesbaden durch brennende Mülltonnen beschädigt worden. An einem angrenzenden Wohnhaus schmolz ein Rollladen, ein Fenster war zerborsten. Die Bewohner des Hauses hatten sich selbst in Sicherheit gebracht, Menschen wurden nicht verletzt.

Das Feuer wurde unter Verwendung eines B-Rohres und zwei C- Rohren gelöscht und die angrenzenden Wohnungen durch zwei Trupps unter Atemschutz auf Schäden überprüft. Der Gesamtschaden dürfte nach einer ersten Einschätzung bei rund 90.000 Euro liegen.

Related:

Comments

Latest news

Konflikte - USA schließen neue Aktionen gegen Assad nicht aus
Noch in der vergangenen Woche hatte US-Außenminister Rex Tillerson gesagt, Assads Schicksal werde vom syrischen Volk bestimmt. Rouhani verurteilte den US-Angriff vom Freitag als Aggression und einen klaren Verstoß gegen internationales Recht.

Türkei: Polizeihubschrauber im Osten der Türkei abgestürzt
Rund zehn Minuten nach dem Start in Pülümür in der Provinz Tunceli sei er vom Radar verschwunden, meldeten die lokalen Behörden. Mögliche Unglücksursache: Zum Absturzzeitpunkt herrschte starker Nebel, es soll heftig geregnet haben.

Micaela Schäfer redet bei "Alarm für Cobra 11" nicht viel
April) ausgestrahlt wird, mimt Micaela eine Kellnerin, die bei einem Streit um einen ominösen Koffer zwischen die Fronten gerät. Eine Hauptrolle in einer Serie kann sich die Nacktschnecke unter keinen Umständen vorstellen.

Rapperin aus Frankfurt "Schwesta Ewa" wegen Zuhälterei angeklagt
Im Falle einer Verurteilung drohen ihr bis zu zehn Jahre Haft , wie eine Sprecherin der Staatsanwaltschaft auf FR-Anfrage sagte. Monatelang hatten Ermittler des K 62 (Organisierte Kriminalität/Zuhälterei) gefahndet, die Rapperin u.a. verwanzt und abgehört.

Türkei-Referendum: Trump prescht vor und gratuliert Erdogan telefonisch zum Wahlerfolg
Damit könnte Erdogan künftig per Dekret regieren, den Ausnahmezustand beschließen, das Parlament auflösen und Minister entlassen. Erdogan verspottete die Demonstranten in einer Ansprache vor dem Präsidentenpalast. "Das sind die mit den Töpfen und Pfannen".

Other news