Dickstes Baby der Welt

Chahat Kumar

Ist dies das dickste Baby der Welt? Dieses Gewicht haben normalerweise Vierjährige. "Als Chahat geboren wurde, war sie ganz normal". Die Eltern können es sich nicht erklären, warum ihr Kind so drastisch zunimmt, sagen im Interview mit der britischen „Daily Mail“, Gott habe das Kind „so geschaffen“. "Sie isst die ganze Zeit".

Und es ist kein Ende abzusehen: Laut zahlreichen Medienberichten akzeptieren die Eltern des Mädchens das Schicksal ihrer Tochter: Sie geben ihr immer mehr zu Essen, weil sie sonst weint.

Doktor Vasudev Sharma, der Arzt der Familie: "Es ist der erste Fall, den ich in meinem Leben gesehen habe, wo das Gewicht eines Kindes vier, fünf Monate nach der Geburt so hochgeschossen ist". Deswegen ist es besonders schwer, eine Blutprobe für eine Analyse zu nehmen. Eine Untersuchung von Spezialisten ist nicht möglich, der armen indischen Familie fehlt schlicht das Geld dafür.

Das Mädchen hat Probleme beim Schlafen und Atmen, ihre Haut ist durch die Verfettung so hart geworden, dass eine einfache Blutabnahme für die Ärzte zu einer großen Herausforderung wird. "Wir wollen eine gute Zukunft für sie".

Related:

Comments

Latest news

Referendum: Erdogan weist Wahlbeobachter-Kritik zurück
Erdogan hatte unter anderem mit dem Versprechen von politischer und wirtschaftlicher Stabilität für das Präsidialsystem geworben. Juli 2016 verhängte Ausnahmezustand soll nach türkischen Medienberichten verlängert erneut werden.

OSZE-Wahlbeobachter: Mängel bei Türkei-Referendum
Opposition: "Erdogan will Ein-Mann-Regime!" Die Reform erlaubt es ihm künftig, als Präsident wieder einer Partei anzugehören. Erdogan betonte, ihm sei gleichgültig, was westliche Staaten zur Wiedereinführung der Todesstrafe in der Türkei meinten.

Bayern mit Hummels, Boateng und Lewandowski nach Madrid
Die beiden zuvor angeschlagenen Abwehrspieler können im Viertelfinal-Rückspiel der Champions League von Beginn an spielen. Das ZDF überträgt stattdessen am Mittwoch das Champions-League-Rückspiel zwischen Dortmund und Monaco.

Stuttgart verteidigte mit Sieg in Bielefeld Tabellenführung
Stuttgarts Kapitän Christian Gentner war zufrieden: "Wir haben eine Weile gebraucht, bis wir den Kampf angenommen haben". In einer guten und spannenden Partie drängten die Gastgeber auf den Ausgleich und kamen durch Yabo zum 2:2.

Halo Wars: Definitive Edition in Kürze auch als "Standalone-Game"
Stattdessen gibt es Steam Achievements und einen Serverbrowser, mit dem sich Spiele erstellen und finden lassen. Bei der "Halo Wars: Definitive Edition" handelt es sich um einen Xbox Play Anywhere-Titel.

Other news