Hochzeitsgesellschaft blockiert mit 13 Fahrzeugen Autobahn 2

Hochzeitsgesellschaft Autobahn 2 Langenhagen Korso Polizeieinsatz Hannover Ostermontag Polizeikontrolle Polizei Verhalten Anzeige

Sie suchte sich am Sonntag ausgerechnet eine Autobahn als Schauplatz für ihre Feierlichkeiten aus, das berichtet die Polizei.

In der Folge staute sich der Verkehr und mehrere Notrufe gingen gegen 16 Uhr bei der Polizei Hannover ein. Nahezu zeitgleich beobachtete eine Streifenwagenbesatzung von der Gegenfahrbahn, dass offensichtlich mehrere Pkw vorsätzlich mit niedriger Geschwindigkeit auf allen drei Fahrstreifen der Autobahn fuhren und so einen Stau verursachten. Sie hielten an, stiegen aus, tanzten auf der Fahrbahn - und lösten so einen Polizeieinsatz aus. Andere Autofahrer mussten mit Vollbremsungen und Ausweichmanövern reagieren, um Auffahrunfälle zu verhindern - verletzt wurde aber niemand.

Die Feier konnte für diese Hochzeitsgesellschaft nicht früh genug losgehen. Sie müssen mit einer Anzeige wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr rechnen. Im Anschluss konnte die Hochzeitsgesellschaft ihre Fahrt unter Einhaltung der Straßenverkehrsordnung fortsetzen.

Blogspan.net übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung.

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Quelle Firmenname) verantwortlich.

Related:

Comments

Latest news

Hoffen für Real: Lewandowski trainiert mit Team
Philipp Lahm und Xabi Alonso werden aller Voraussicht nach wieder von Anfang an spielen und nicht erst eingewechselt werden. Die Abwehrsorgen des FC Bayern haben sich nach der Heimpleite in der Champions League gegen Real Madrid weiter vergrößert.

Aktie unter Druck: Netflix enttäuscht beim Nutzerwachstum
Die Aktie fiel nachbörslich in einer ersten Reaktion um rund drei Prozent und stand zuletzt noch mit gut einem Prozent im Minus. Der Überschuss stieg im Auftaktquartal verglichen mit dem Vorjahreszeitraum von 28 auf 178 Millionen Dollar (167 Mio Euro).

Rummenigge macht Hoffnung bei Hummels und Boateng
Außer Bale fehlen den Königlichen erneut die beiden Innenverteidiger Pepe und Raphael Varane. Kritisch soll es dagegen bei Mats Hummels und Jerome Boateng aussehen.

Nach Niederlage gegen Real Madrid: Bayern, nun könnt auch ihr noch wachsen
Duell der beiden Teams verlief immer einseitiger, und Madrid machte alles für den zwölften Sieg (gegenüber neun Bayern-Erfolgen). Ronaldo sprach von einem "kleinen Vorteil", dennoch wollte Toni Kroos seine ehemaligen Münchner Kollegen noch nicht abschreiben.

Stuttgart wieder Zweitliga-Spitzenreiter - 3:2-Sieg in Bielefeld
Nur drei Minuten später erzielte Torjäger Terodde mit einer feinen Einzelleistung das 2:1 für die Stuttgarter. Im spannungsgeladenen Saison-Endspurt sind starke Nerven gefragt. "Das ist ein Wahnsinn".

Other news