MediaMarkt verschenkt 1.000 mal das neue Huawei P10

Manche Huawei P10 Modelle haben offenbar einen schnelleren Speicher und RAM als andere

Das war einer meiner ersten Jobs und ich habe es, je nach Wetterlage, ziemlich gehasst. "Jetzt erst recht!" gibt es diese Woche in den gedruckten Prospekten des Elektrofachhändlers die Chance auf ein Huawei P10 im Gegenwert von 599 Euro (UVP).

Media Markt verschenkt ab dem 19.4. insgesamt 1.000 brandneue Smartphones.

Media Markt verschenkt 1.000 Huawei P10 - Unter dem Motto "Frohes Nest!" Wer beim Blättern in dem Prospekt eine komplett in Gold gefärbte Seite entdeckt, auf der ausschließlich das Huawei P10 abgebildet ist (siehe Foto oben), der hat gewonnen und kann sich das Smartphone in einer Media-Markt-Filiale in seiner Nähe abholen.

Damit der Gewinnanspruch nicht verfällt, müssen Teilnehmer spätestens bis zum 29. April 2017 in den nächsten Media Markt kommen, um das Huawei P10 abzuholen. "Wichtig: Man muss unbedingt den vollständigen und unversehrten Originalprospekt mit der goldenen Seite mitbringen, ansonsten ist eine Gewinnausgabe nicht möglich", heißt es.

Related:

Comments

Latest news

Vorwurf der Verleumdung: Bushido erstattet Anzeige gegen Polizei wegen
Zumindest wurde er - trotz der Bekanntheit, die das Bild inzwischen erreicht haben dürfte - bislang nicht gefasst. Diese fahndet mit einem Phantombild , für das ein Foto des Rappers als Vorlage diente, nach einem Dieb.

VW erzielt unerwartet hohen Gewinn durch neuen Tiguan
Volkswagen hat - beflügelt von guten Geschäften in Westeuropa und Kostenreduzierungen - im ersten Quartal deutlich mehr verdient. Den Stuttgartern verhalfen ein Absatzrekord sowie Sondereffekte im ersten Quartal zu einer Verdoppelung des Betriebsgewinns.

Neu ab Wien: Volotea bedient Nantes, Marseille und Genua
Volotea selbst konnte seit der Gründung im April 2012 ein stetiges Wachstum verzeichnen und bereits über 10 Mio. Am Freitag nahm die spanische Lowcostairline erstmalig Kurs auf den Flughafen Wien.

Microsoft: Xbox Scorpio-Debüt auf der E3 2017 bestätigt
Zudem wurde ein FAQ in deutscher Sprache zur Verfügung gestellt, das ihr euch hier zu Gemüte führen könnt. Los geht es mit der exklusiven Teilnahme an dem Xbox E3 2017 Briefing am Sonntag, den 11.

Heidi Klum macht weiter: Sie verlängerte ihren Vertrag mit ProSieben um
ProSieben vermeldete am Montag, dass der Vertrag mit Heidi Klum (43) gleich um mehrere Jahre verlängert wurde. Die Zusammenarbeit zwischen ProSieben und Heidi Klum bleibt auch in Zukunft bestehen.

Other news