Microsoft: Xbox Scorpio-Debüt auf der E3 2017 bestätigt

Xbox

Teinahme am Xbox E3 Briefing Das Xbox Fanfest 2017 wird daher auch gleich am 11. Juni starten und mehrere wichtige Termine enthalten.

In weniger als zwei Monaten wird in der US-amerikanischen Metropole Los Angeles die E3 2017 stattfinden, auf der Microsoft unter anderem die Xbox Scorpio näher vorstellen möchte. 500 Tickets werden angeboten. Das Event bietet 500 glücklichen Gewinnern erneut ein unvergleichliches Erlebnis. Da die E3 in Los Angeles in diesem Jahr erstmals auch Otto-Normal-Spieler und nicht nur die Fachpresse und Angehörige der Spielbranche auf das Messegelände lässt, wird Microsoft nun auch zum ersten Mal ein Fanevent im Rahmen der E3 veranstalten. Die Tickets werden auf den Tag verteilt in vier Chargen ausgegeben. Mehr Infos dazu stehen auf der offiziellen Seite. Zudem wurde ein FAQ in deutscher Sprache zur Verfügung gestellt, das ihr euch hier zu Gemüte führen könnt. Los geht es mit der exklusiven Teilnahme an dem Xbox E3 2017 Briefing am Sonntag, den 11. Juni. Teilnahme am Xbox Community-Event am Sonntagabend. Am 12. Juni geht es dann weiter mit einer Early Access-Session mit den neuen "Xbox Exklusivtiteln, Project Scorpio und die größten Blockbuster", schreibt Microsoft auf der Sonderseite zum Fanfest 2017.

Treffen: Auf dem FanFest kannst du nicht nur andere Xbox Fans treffen, die genauso leidenschaftlich spielen wie du, sondern bekommst auch die Möglichkeit, mit einigen der Top-Entwickler, Persönlichkeiten und Entscheidungsträgern der Gaming-Branche zu sprechen.

Related:

Comments

Latest news

HSV-Trainer Gisdol kritisiert Farbbeutel-Attacke auf Bus
Im Vorfeld der brisanten Partie hatte die Bremer Polizei auf beiden Seiten mit insgesamt rund 600 gewaltbereiten Fans gerechnet. Nordderby zwischen Werder Bremen und dem Hamburger SV steht am Ostersonntag in der Fußball-Bundesliga im Fokus.

Hai tötet 17-jährige Surferin - Familie muss zusehen
Die Familie aus der Nähe der westaustralischen Millionenmetropole Perth hatte in der Region ihre Osterferien verbracht. Im Oktober 2014 hatte dort ein Surfer seine rechte Hand und seinen linken Unterarm bei einem Haiangriff verloren.

Ancelotti hofft auf Verletzten-Trio: "Haben Chancen, zu spielen"
Beim 1:2 am Mittwoch und in Leverkusen wurde der an der Schulter verletzte Lewandowski stark vermisst. Nur Amsterdam (1996) und eben Inter (2011) kamen nach einer Heimniederlage auswärts noch weiter.

Blitzmarathon in Bayern: Vorsicht, hier wird geblitzt!
"Es geht uns beim Bayerischen Blitzmarathon nicht darum, möglichst viele Autofahrer zur Kasse zu bitten", betont Herrmann. Neben Bayern nehmen auch die Bundesländer Brandenburg, Rheinland-Pfalz, Saarland und Thüringen am Blitzmarathon teil.

HSV-Trainer Gisdol kritisiert Farbbeutel-Attacke auf Bus
Bei der Einfahrt ins Bremer Stadion war der Bus mit grüner und weißer Farbe und Gegenständen beworfen worden. HSV-Trainer Markus Gisdol hat die Farbbeutel-Attacke auf den Mannschaftsbus der Hamburger kritisiert.

Other news