27-Jähriger kommt bei Roller-Rennen ums Leben

Ein Warndreieck

Bei Weiterstadt ist ein Rollerfahrer tödlich verunglückt.

Drei Männer (22, 24 und 27) knatterten auf zwei Motorrollern am späten Dienstagabend auf einem Feldweg zwischen Gräfenhausen und Weiterstadt. Wie die Polizei in Darmstadt am Mittwoch mitteilte, war der 27-Jährige mit zwei anderen Männern auf einem Feldweg bei Weiterstadt (Kreis Darmstadt-Dieburg) unterwegs. Sie hatten sich offenbar Rennen geliefert.

Bei einem Überholvorgang fiel der 27-Jährige von einem der Roller und zog sich dabei schwerste Kopfverletzungen zu. Noch sei unklar, ob er selbst gefahren oder Sozius gewesen sei, so eine Polizeisprecherin. Er starb noch am Unfallort.

Related:

Comments

Latest news

Trump-Dekret zu 'Buy American'-Politik - Prüfung von Visa-Vergabe
Die US-Handelskammer warnte, das Visa-Programm dürfe zwar überarbeitet, aber zum Wohle der Wirtschaft nicht abgeschafft werden. Der US-Präsident rief zum Kampf gegen den angeblichen Missbrauch bei Aufenthaltsgenehmigungen für ausländische Fachkräfte auf.

Nach BVB-Attacke: Neues angebliches Bekennerschreiben aufgetaucht
Direkt nach dem Anschlag waren am Tatort drei gleichlautende Bekennerschreiben mit islamistischen Bezügen entdeckt worden. Der bei dem Attentat verletzte BVB-Spieler Marc Bartra ist am Samstag aus dem Krankenhaus entlassen worden.

Ehemaliger Radio-Moderator Kurt Zurfluh ist tot
Begonnen hat er seine mehr als 40-jährige Karriere im Regionaljournal Zentralschweiz von Radio DRS, wie der Sender früher hiess. Das Publikum gibt ihm eine Standing Ovation. 2016 übernahm die Moderatorin Fabienne Bamert die Sendung.

Auto - Apple darf Roboterautos in Kalifornien testen
Apple ist das dreißigste Unternehmen, dem im bevölkerungsreichsten US-Staat eine solche Lizenz ausgestellt wurde. Neben Google, Ford, Volkswagen und Daimler darf in Kalifornien künftig auch Apple selbstfahrende Autos testen.

Dm ruft Cremeseife wegen Darmbakterien zurück
Nachfolgend geht man davon aus, dass vereinzelte Flaschen mit dem Krankheitserreger Enterobacter gergoviae verunreinigt sind. Karlsruhe - Die Drogeriekette "dm" ruft vorsorglich den Artikel "Balea Cremeseife Buttermilk & Lemon 500 ml" zurück.

Other news