27-Jähriger kommt bei Roller-Rennen ums Leben

Rettungswagen Sujet

Bei Weiterstadt ist ein Rollerfahrer tödlich verunglückt.

Drei Männer (22, 24 und 27) knatterten auf zwei Motorrollern am späten Dienstagabend auf einem Feldweg zwischen Gräfenhausen und Weiterstadt. Wie die Polizei in Darmstadt am Mittwoch mitteilte, war der 27-Jährige mit zwei anderen Männern auf einem Feldweg bei Weiterstadt (Kreis Darmstadt-Dieburg) unterwegs. Sie hatten sich offenbar Rennen geliefert.

Bei einem Überholvorgang fiel der 27-Jährige von einem der Roller und zog sich dabei schwerste Kopfverletzungen zu. Noch sei unklar, ob er selbst gefahren oder Sozius gewesen sei, so eine Polizeisprecherin. Er starb noch am Unfallort.

Related:

Comments

Latest news

Studie: Kinderarmut in Deutschland durch Zuwanderung gestiegen
Kinder aus Nordafrika (40,1 Prozent) sowie aus der Türkei (37,8 Prozent) rangieren auf den Plätzen drei und vier der Armutsskala. Am weitesten ist Kinderarmut in Bremen (34,2 Prozent), Berlin (29,8 Prozent) und Mecklenburg-Vorpommern (29 Prozent) verbreitet.

Nadja abd el Farrag: Naddel gesteht: "Ich kämpfe um mein Leben!"
In CLOSER (EVT 19.04.) erzählt sie exklusiv, wie es weitergeht. " Das war der erste Moment, in dem man es noch verdrängen will ". Darin heißt es unter anderem, Naddel habe im Haus ihre leeren Sektflaschen hinter Gardinen oder Türen versteckt.

Tugce-Schläger Sanel M. wird voraussichtlich diese Woche abgeschoben
Das letzte Wort habe jedoch das Zuwanderungs- und Integrationsamt, erklärte die Stadt Wiesbaden. Den Termin bestätigte das Amtsgericht Wiesbaden auf Anfrage.

Schwaches Technologie-Geschäft setzt IBM zu - Umsatz sinkt weiter
Die Unternehmen folgen damit dem Trend weg von klassischer Software hin zu Anwendungen, die auf Servern fernab vom Kunden laufen. Die Aktie gab in einer ersten Reaktion auf die Zahlen im nachbörslichen Handel auf nasdaq.com um fast 4 Prozent nach.

Dm ruft Cremeseife wegen Darmbakterien zurück
Nachfolgend geht man davon aus, dass vereinzelte Flaschen mit dem Krankheitserreger Enterobacter gergoviae verunreinigt sind. Karlsruhe - Die Drogeriekette "dm" ruft vorsorglich den Artikel "Balea Cremeseife Buttermilk & Lemon 500 ml" zurück.

Other news