"Die letzten Jedi": Neuer "Star Wars"-Trailer veröffentlicht"

Trailer Electronic Arts Ea Ego-Shooter Star Wars Dice Star Wars Battlefront Battlefront Star Wars Battlefront Battlefront 2 Battlefront II

Wie angekündigt, haben Electronic Arts und Lucasfilm Ltd.im Rahmen der Star Wars Celebration in Orlando (Florida) Star Wars: Battlefront II enthüllt. Außerdem wurden erste Details zum Gameplay verraten.

Erscheinen wird "Star Wars Battlefront 2" am 17. November 2017.

Vor allen denen, die sich noch an den ersten Trailer zu "Star Wars: Das Erwachen der Macht" erinnern. Vor wenigen Stunden gab es für alle Star Wars-Fans eine kleinen Oster-Überraschung.

Mit der Zerstörung des zweiten Todessterns und dem Tod des Imperators nimmt ihr Hass auf die Rebellion neue Ausmaße an und sie schwört Rache.

Der Release von 'Star Wars Battlefront 2' soll noch dieses Jahr für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erfolgen. "Es war uns wichtig, ein neues, authentisches Abenteuer zu schaffen, das den Spielern eine neue Perspektive eröffnet". Im Mittelpunkt der Kampagne steht Iden Versio, die Anführerin des Inferno-Trupps.

Neben vielen bekannten Charakteren aus der Saga wird auch die zukünftige Protagonistin der Einzelspieler-Kampagne vorgestellt.

Star Wars Battlefront ist ein Reboot einer Shooter-Serie von früher, von 2004/2005. Für den Solo-Teil des Spiels zeichnet mit Motive ein kanadisches Entwicklerstudio verantwortlich, während die Schweden von DICE wie gewohnt den Mehrspielerteil übernahmen. Der 2-minütige Videoclip zeigt wie die Schrottsammlerin Rey zum Jedi ausgebildet wird, Weltraumschlachten und viel Action sind wieder Teil der Fortsetzung der berühmten Star-Wars-Reihe.

Emotionales Highlight war dann dieses grandiose Tribute Video, nach dem der Vorhang neben der Bühne fiel und John Williams samt einem Orchester "Leia's Theme" spielte.

Los Angeles Im Dezember kommt die achte "Star Wars"-Episode in die Kinos". Carrie Fisher war im Dezember gestorben, hatte aber ihre Szenen für den Film vorher noch gedreht. Die Story soll zum offiziellen Star-Wars-Kanon gehören.

Related:

Comments

Latest news

EU reagiert zurückhaltend auf Ja zu türkischem Präsidialsystem
Wegen des Referendums könne die EU nicht "gleich sämtliche Beziehungen zur Türkei abbrechen", sagte Brok. Deutlich pessimistischer als die SPD-Politiker äußerte sich CDU-Vize-Chefin Julia Klöckner .

Frankreich: Polizei nimmt zwei Terrorverdächtige fest - Anschlag auf Präsidentenwahl geplant
Die Festnahmen fünf Tage vor der ersten Runde der Präsidentschaftswahl am kommenden Sonntag schürten neue Sorgen vor Anschlägen. Ziel des geplanten Anschlags war nach seinen Worten womöglich ein Präsidentschaftskandidat oder eine Wahlkampfveranstaltung.

IWF hebt globale Wachstumsprognose an, warnt vor Protektionismus
Für die Vereinigten Staaten sagt der IWF ein Wachstum von 2,3 Prozent im laufenden und 2,5 Prozent im kommenden Jahr voraus. Die Perspektiven für die Weltwirtschaft hellen sich nach Einschätzung des Internationalen Währungsfonds (IWF) auf.

Erdogan will jetzt die Todesstrafe
In allen 13 Generalkonsulaten, denen die Wahlberechtigten in Deutschland zugeordnet sind, gab es mehr "Ja"- als "Nein"-Stimmen". Der Ausnahmezustand wurde seit der Verhängung bereits zweimal verlängert und würde in der Nacht zum Mittwoch auslaufen.

Unfälle | Drei Verletzte bei Unfall auf A4
Das verunfallte Fahrzeug wurde durch einen Abschleppdienst mittels Kran aus der Böschung gezogen. Die drei Insassen mussten von der Feuerwehr befreit werden, sie kamen ins Krankenhaus.

Other news