Läuft da was zwischen Seal und Delta Goodrem?

Getty Images

Bereits kurz nach der Trennung von Heidi und Seal sorgte ein öffentliches Bussi zwischen dem Sänger und Delta für zahlreiche Gerüchte.

Aber die Dame, die sich hier mit dem Schmusesänger ("Kiss From A Rose") zeigt, ist nicht etwa Seals Ex-Frau Heidi Klum (43), sondern seine neue Flamme.

Sängerin Delta Goodrem wurde unter anderem durch ihre Songs "Lost Without You", "Mistaken Identity" und "In This Life" bekannt. Und zwar nicht nur freundschaftlich, im Gegenteil, denn Seal hat der australischen 'New Idea' verraten: "Ich liebe Delta".

Seal selbst fand im Interview nur lobende Worte für seine Kollegin, sagte "Es ist ein Traum. Ich denke, sie ist ein wahrer Schatz".

Schon 2012 haben die beiden miteinander für die TV-Show gearbeitet und dabei äußerst harmonisch gewirkt, jetzt steht einen neue Staffel an, bei der sich die beiden nun wirklich ineinander verliebt haben sollen.

Laut "Daily Mail" stimmen die Gerüchte allerdings nicht.

Mitjuror Boy George (55) erklärte nun im australischen Frühstücksfernsehen, die erotische Spannung zwischen Delta und Seal sei offensichtlich. "Aber mehr ist da nicht und ist auch nie gewesen".

Related:

Comments

Latest news

Polizei schlichtet: Zeitungen: Bayern-Profis stürmten Schiri-Kabine
Einige Spieler hatten Kassai aufgelauert und ihn "auf jede mögliche Art beleidigt", wie das Blatt schrieb. Vidal nach dem Spiel bedrückt: "Solch ein Diebstahl kann in der Champions League nicht passieren.

US-Flugzeugträger noch nicht vor Korea angekommen
US-Präsident Donald Trump hatte dem TV-Sender Fox mit Blick auf Nordkorea gesagt: "Wir schicken eine Armada, sehr schlagkräftig". Ein Sprecher des US-Pazifikkommandos erklärte gestern (Ortszeit) auf Anfrage, der Flugzeugträgerverband sei am 8.

US-Vizepräsident Pence zu Nordkorea: Geduld am Ende
Trump ist nun offenbar der Ansicht, dass Peking zu mehr Härte bereit ist - zum Beispiel, indem es Ölexporte nach Nordkorea stoppt. Natürlich seien diplomatische Bemühungen wichtig, um den Frieden zu wahren, sagte Abe in einer Parlamentssitzung in Tokio.

Unfälle | Bus stürzt 500 Meter tief: Mindestens 44 Tote in Indien
Neu Dheli - Bei einem schweren Busunglück in der nordindischen Himalaya-Region sind mehr als 40 Menschen ums Leben gekommen. Die Polizei sei noch mit Bergungs- und Rettungsarbeiten beschäftigt, die Zahl der Toten könne noch steigen.

DSDS 2017: Dieter Bohlen produziert die Sieger-Single nicht
Es handelt sich dabei nicht um das erste Mal, dass einer Sieger der Show einen Hit-Song ohne Bohlen aufnehmen muss. Zuletzt hatte er 2014 nicht mit Aneta Sablik zusammengearbeitet.

Other news