Nintendo entwickelt Hey! Pikmin nicht selbst

"Hey! Pikmin" für den 3DS wird nicht intern bei Nintendo entwickelt, wie jetzt bekannt wurde. Stattdessen ist das Studio Arzest verantwortlich. "Pikmin" für den Nintendo 3DS veröffentlichen wird.

Das Spiel erscheint am 28. Juli und ist hier vorbestellbar. Allerdings sind nun neue Informationen aufgetaucht, die davon berichten, dass die Entwicklung des Spiels nicht von Nintendo übernommen wird. Arzest hat sich bereits um das nicht ganz so gut aufgenommene "Yoshi's New Island" und die 3DS-Version von "Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: Rio 2016" gekümmert.

Bisher hatten die Fans gehofft, dass "Hey!"

In Hey! Pikmin wird die gängige Formel der Videospielreihe aufgebrochen und neu interpretiert. Schließlich wurde die klassische "Pikmin"-Trilogie von Shigeru Miyamoto höchstpersönlich überwacht". Wirklich wahrscheinlich scheint dies aufgrund der Tatsache, dass das Gameplay der Originalserie für Hey! "Pikmin" nicht der Fall sein, weshalb nun die Sorge aufkommt, dass der erste portable Ableger der Reihe hinter den Erwartungen zurückbleiben könnte.

Related:

Comments

Latest news

Börse in Frankfurt : Dax kämpft mit 12 000-Punkte-Marke
Nach guten Eckdaten für das erste Quartal waren die Papiere der Wolfsburger tags zuvor um knapp 4,5 Prozent nach oben geschnellt. Nach den klaren Vortagesverlusten haben sich die Anleger am deutschen Aktienmarkt zunächst zurückgehalten.

Krass: Will Meghan Markle Kate Middleton nachahmen?
Das hätte Middleton gerne verhindert, entschied sich nun aber doch dafür, Harry und seine Freundin einzuladen. Mai besuchen und mit Harry auch am anschließenden Empfang auf dem Anwesen der Middletons teilnehmen.

Paris Wahlendspurt: Le Pen macht Stimmung gegen Massen-Einwanderung
Beide kommen auf 22 Prozent der Stimmen, wie eine Befragung des Instituts Opinionway für "Les Echos" und Radio Classique ergibt. Le Pen bekräftigte ihre Forderung, aus dem europäischen Schengenraum für ein Reisen ohne Grenzkontrollen auszusteigen.

Ex-NFL-Star Hernandez begeht in Haft Suizid
Die Jury hatte den früheren Pro-Bowl-Teilnehmer für schuldig befunden, den Freund der Schwester seiner Verlobten getötet zu haben. Der ehemalige Football-Profi hat sich in seiner Gefängnis-Zelle in Shirley (Massachusetts/USA) das Leben genommen.

Chryssanthi Kavazi übernimmt Hauptrolle bei "GZSZ"
Bahnt sich da etwa eine neue Liebschaft für ihn an? Wünschen würden wir es ihm ja! In der RTL-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" ist die Schauspielerin in ihrer ersten Hauptrolle ab dem 6.

Other news