Ronaldo als erster Spieler mit 100 Champions-League-Toren

Champions League Cristiano Ronaldo Weltstar Madrid Weltfußballer des Jahres Madeira Blumeninsel Lionel Messi Torjägerkrone Historie Bayern Portugal FC Barcelona Bestmarke

Der mehrfache Weltfußballer erzielte beim 4:2-Sieg im Viertelfinal-Rückspiel der Champions League nach Verlängerung gegen Bayern München seine Treffer Nummer 98 bis 100.

Mit seinen insgesamt fünf Treffern im Champions-League-Viertelfinale gegen den FC Bayern hat Real Madrids Torjäger Cristiano Ronaldo (32) nun als erster Profi 100 Tore in der europäischen Fußball-Königsklasse erzielt.

Madrid - Real Madrids Weltstar Cristiano Ronaldo hat in der Champions League am Dienstag einen Meilenstein erreicht. Vor seinem Wechsel zu den Königlichen im Jahr 2009 traf er zudem 15-mal in der Champions League sowie einmal in der Qualifikation für Manchester United.

Der auf der Blumeninsel Madeira in Portugal geborene Cristiano Ronaldo hat sich bereits fünfmal die Torjägerkrone in der Königsklasse gesichert (2007/08, 2012/13, 2013/14, 2014/15, 2015/16) und hält neben Dauerrivale Lionel Messi vom FC Barcelona diesen Rekord. Der Grund: 659 Minuten war er in der Champions League ohne Tor geblieben. Die 17 erzielten Treffer aus der Spielzeit 2013/14 bleiben Bestmarke des Wettbewerbs.

Related:

Comments

Latest news

Tanzen auf der Autobahn Hochzeitsgesellschaft stoppt Verkehr auf A2: Polizei
Im Anschluss konnte die Hochzeitsgesellschaft ihre Fahrt unter Einhaltung der Straßenverkehrsordnung fortsetzen. Einige verließen die Autos, um auf den Fahrbahnen zu tanzen sowie Fotos und Videos zu machen.

BVB-Profi Bartra aus der Klinik entlassen
Por pequeño que sea, me ha llenado increíblemente de fuerzas para seguir SIEMPRE adelante. Und warum es sich lohne, die schlimmste Erfahrung seines Lebens hinter sich zu lassen.

US-Flugzeugträger noch nicht vor Korea angekommen
US-Präsident Donald Trump hatte dem TV-Sender Fox mit Blick auf Nordkorea gesagt: "Wir schicken eine Armada, sehr schlagkräftig". Wie das Portal weiter schreibt, berichteten südkoreanische Medien, dass das US-Schiff die Region nicht früher als am 25.

Anschlag in Stockholm: Festgenommener ist 39-jähriger Usbeke
Auch ein elfjähriges Mädchen wurde auf dem Heimweg von der Schule bei dem Anschlag getötet, wie ihre Hinterbliebenen mitteilten. Der Angriff ereignete sich auf der Straße Drottninggatan, einer auch bei Touristen beliebten Einkaufsstraße.

Fahrer kracht mit VW-Bus gegen Erdwall
Auf Höhe Maulfurth kurz vor der Abzweigung Saaldorf kam der Fahrer des Transporters auf der regennassen Fahrbahn ins Rutschen. Dort fuhr er in einen Erdwall, wodurch der VW-Bus des Traunsteiners umkippte und auf der Fahrerseite liegen blieb.

Other news