Daniela Katzenberger: Für dieses Foto wird sie scharf kritisiert

Daniela Katzenberger

Daniela Katzenberger hat erst kürzlich mit einem Instagram-Foto für Aufregung gesorgt - dort hatte sie sich über andere Badegäste am Strand von Mallorca lustig gemacht.

Die Fans sind empört über so viele und so große Geschenke zu Ostern. Daniela Katzenberger (30) sieht das aber nicht so und war spendabel, als es um die Oster-Geschenke für Töchterchen Sophia (1) ging.

Die 30-Jährige meldete sich auf Facebook dann auch selbst zu Wort: "Immer locker bleiben". "Schaut mal, das hat Sophia vom Osterhasen bekommen", schreibt sie dazu. "Sie liebt es. Was gab es bei euren Kids?"

Dass es mit ein paar Ostereiern im Hause Katzenberger offenbar nicht getan ist, können ihre Fans so gar nicht verstehen. "Tut's bei euch kein normales Osternest mehr?" und "Bisschen übertrieben für so einen kleinen Hasen", waren nur zwei der kritischen Kommentare. Doch die TV-Blondine lässt sich davon nicht aus der Ruhe bringen und kontert: "Und hätte ich meiner Tochter jede Menge Schoko-Osterhasen geschenkt, würde es heißen: Schlecht für die Zähne!" Schlagfertig und gleichzeitig diplomatisch - so eine Reaktion auf Kritik loben wir uns.

Related:

Comments

Latest news

Chef der Deutschen Börse will trotz gescheiterter Fusion an der Spitze bleiben
Kritiker hatten ihm zudem vorgeworfen, politisch naiv gehandelt zu haben. "Den Vorwurf muss ich mir gefallen lassen". Nach der gescheiterten Fusion mit London ist der Chef der Frankfurter Börse vorsichtig bei neuen Großprojekten.

Windows 10: Upgrade von Windows Phone 8.1 wird erschwert
Laut Karagounis läge eine Ernergieeinsparung von bis zu 11 Prozent im Bereich des Möglichen. Generation oder höher) mit einer Unterstützung von Intels Speed Shift Techologie steckt.

Medien: Fox News trennt sich nach Sex-Vorwürfen von Star-Moderator
Unter anderem hatte der frühere Sender-Chef Roger Ailes gehen müssen, weil ihm Moderatorinnen Übergriffe vorgeworfen hatte. Einem der Opfer hatte der Moderator angeboten, die Karriere zu fördern, wenn sie ihn in seiner Hotelsuite besuchen würde.

Ein Abenteuer mit Kate Walker - Weiterer Trailer zu Syberia 3 veröffentlicht
Allerdings werden sowohl Kate als auch die Youkol in der Stadt Valsembor gefangen gehalten. Zu guter Letzt wird Kate von ihrer Vergangenheit als Anwältin eingeholt.

Bericht: Schüsse in Paris - zwei Polizisten verletzt
Paris - Auf der Prachtstraße Champs-Élysées ist ein Polizist erschossen worden. Gegenüber dem Sender BFMTV sprachen Augenzeugen von mindestens zwei Tätern.

Other news