United ködert Ibra mit Mega-Gehalt

Die United-Fans zittern um ihren Liebling. Wie der Mirror berichtet, bietet ManUnited Ibrahimovic bei einer Vertragsverlängerung ein Jahresgehalt in Höhe von 20 Millionen Pfund (umgerechnet rund 23,6 Millionen Euro).

Sein Gehald könnte verdoppelt werden: Derzeit casht "Ibra" 12 Millionen Pfund.

Der Vertrag des 35-Jährigen läuft im Sommer aus. "Ich habe von Anfang an gesagt, dass ich nicht hierhergekommen bin, um meine Zeit zu verschwenden, sondern um etwas zu gewinnen". Trotz des 2:0-Sieges gegen Tabellenführer Chelsea liegt United in der Premier League nur auf Platz fünf. Der Schwede will aber unbedingt noch einmal den Titel in der Königsklasse angreifen - dem jagte er bisher vergeblich nach. Ibrahimovic knüpft seinen Verbleib an die Teilnahme an der Champions League in der kommenden Saison. Sollte es tatsächlich soweit kommen, stehen andere Interessenten schon Schlange: Klubs aus China und den USA sind heiß darauf, den Superstar zu verpflichten. Er ist damit mit Abstand der torgefährlichste Spieler seines Klubs.

Related:

Comments

Latest news

Daniela Katzenberger: Für dieses Foto wird sie scharf kritisiert
Daniela Katzenberger (30) sieht das aber nicht so und war spendabel, als es um die Oster-Geschenke für Töchterchen Sophia (1) ging.

Windows 10: Upgrade von Windows Phone 8.1 wird erschwert
Laut Karagounis läge eine Ernergieeinsparung von bis zu 11 Prozent im Bereich des Möglichen. Generation oder höher) mit einer Unterstützung von Intels Speed Shift Techologie steckt.

Medienbericht Plant Google einen eigenen Adblocker?
April veröffentlichte das " Wall Street Journal " einen Artikel über die Causa Adblocker in Chrome. Daher verfolgt Google wohl eher das Ziel, Kontrolle über den Werbeblocker-Markt zu gewinnen.

Formel-4-Nachwuchspilot verliert beide Beine nach Unfall im englischen Donington Park
Dort konnten die Ärzte trotz aller Bemühungen seine schwer verletzten Unterschenkel nicht retten und mussten sie amputieren. Doch nun ist seine Genesung am Wichtigsten .

Bericht: Schüsse in Paris - zwei Polizisten verletzt
Paris - Auf der Prachtstraße Champs-Élysées ist ein Polizist erschossen worden. Gegenüber dem Sender BFMTV sprachen Augenzeugen von mindestens zwei Tätern.

Other news