Bibis Beauty Palace: Bianca Heinicke wird weltweit erstes Madame Tussauds Hologramm

Bibis beauty Palace Hologramm Madame Tussauds Berlin

Am 9. Mai 2017 wird das Hologramm im Madame Tussauds in Berlin enthüllt und BibisBeautyPalace und Julienco werden natürlich auch vor Ort sein. Allerdings nicht als Wachsfigur, sondern als sich bewegendes und sprechendes Hologramm.

Bibi findet das "unnormal krass". Das teilte sie ihren Followern in einem Youtube-Video mit. So werden die Fans "Bibi" zum Beispiel ein High-Five geben können, mit ihr Grimassen schneiden oder sich einen Kuss in die Kamera werfen lassen.

Für diese perfekte Illusion wurde sie im März einen Tag lang vor einem Greenscreen in Köln vermessen und gefilmt. Und dem Internet-Star wird gleich eine doppelte Ehre zuteil: Sie ist nicht nur die erste Youtuberin, die bei Madame Tussauds Berlin einzieht.

Die Youtuberin ist eigentlich mit Beauty-Empfehlungen bekannt geworden. So hast Du eine tolle Erinnerung vom Besuch im Madame Tussauds. Da wundert es nicht, dass sie bald auch im Madame Tussauds in Berlin zu sehen sein wird.

Related:

Comments

Latest news

Englands Ex-Nationalspieler Ehiogu stirbt mit 44 an Herzinfarkt
Ugos große Präsenz wird unersetzlich sein", sagte John McDermott, der Chef des Trainerstabs des Vereins. Er sammelte in seiner Karriere als aktiver Kicker 355 Einsätze in der englischen Premier League.

Leben außerhalb der Erde - Forscher entdecken "Super-Erde"
Ein Schutzmantel, so groß wie ein Tennisplatz, fängt Sonnenstrahlen sowie die Infrarotstrahlung von Erde und Mond ab. Der Spiegel des Infrarot-Teleskops ist doppelt so groß wie der von "Hubble" und fängt sechsmal mehr Licht ein.

Olympia-Star stirbt bei Motorrad-Unfall
Mit nur 34 Jahren kommt der britische Hochspringer Germaine Mason bei einem Motorradunfall auf Jamaika ums Leben. Der Leichtathlet und Olympia-Zweite im Hochsprung von Peking kam bei einer Motorradfahrt auf Jamaika ums Leben.

Microsoft führt Anmeldung ohne Passwort ein
Wer das Verfahren nicht nutzen will, oder sein Smartphone nicht zur Hand hat, kann auch weiterhin sein Passwort für den Login nutzen.

Astronomen sichteten neue "Super-Erde"
Seine hohe Dichte spricht dafür, dass sein Eisenkern größer ist als der irdische Kern, wie die Forscher erklären. Ein früher Magmaozean könnte die Gase und auch Wasserdampf für die Gashülle von LHS 1140b geliefert haben.

Other news