Fan erkennt Weltmeister nicht: Bastian Schweinsteiger zum Fotografen degradiert

In seinem dritten Einsatz für seinen neuen Verein erzielte Schweinsteiger bereits sein zweites Tor gilt bereits als der Leader bei Chicago

Während einige seiner Kollegen ein Erinnerungsfoto mit einem weiblichen Fan machen sollten, wurde der deutsche Weltmeister von der Dame offenbar nicht erkannt.

Damit hat Bastian Schweinsteiger wohl nicht gerechnet: Als er und seine Mitspieler von Chicago Fire am Flughafen in Toronto ankommen, will ein Fan ein Foto mit den Spielern machen. So weit, so gut.

Allerdings erkannte die Frau Schweinsteiger nicht und so fragte sie ausgerechnet den Weltmeister, ob er ein Foto von ihr und den Spielern machen könne.

Eric Gehrig, Assistent-Manager bei Fire, teilte bei Twitter das besagte Foto.

Dank Schweinis zwei Toren in drei Spielen ist Chicago mit unserem Weltmeister noch ungeschlagen und rückte auf Platz 3 der Tabelle vor.

Im vergangenen Monat war der 32-Jährige von Manchester United nach Chicago gewechselt und ist nun der große Star der Mannschaft aus der Metropole am Michigansee. In Toronto spielt Chicago am Freitag. "Wenn sie nur wüsste.?" Die News über die Ankunft von Bastian Schweinsteiger scheint sich indes noch nicht bei allen Anhängern des MLS-Klubs Chicago Fire rumgesprochen zu haben. Dies scheint allerdings noch nicht bei jedem Fan angekommen zu sein.

Related:

Comments

Latest news

Jan Böhmermann stattet seinem US-Kollegen Seth Meyers einen Besuch ab
Meyers läuft beim US-Network NBC im Anschluss an die populäre "Tonight Show" mit Jimmy Fallon. Damals war auch noch gar nicht bekannt, bei welchem US-Talker er überhaupt auftreten sollte.

Sozialgebäude des FC International abgebrannt
Leipzig - Zu einem Großbrand musste die Leipziger Feuerwehr in der Nacht zum Freitag in Richtung Mariannenpark ausrücken . Die Feuerwehrkräfte der Hauptwache brachten das Feuer unter Kontrolle und löschten es schließlich.

Festnahmen nach Protesten gegen Referendum in Türkei
Erdogan betonte, das Präsidialsystem, das ihn mit deutlich mehr Macht ausstattet, sei nicht auf seine Person zugeschnitten. Nach den Protesten vom Dienstagabend waren in Istanbul Medienberichten zufolge 38 Menschen festgenommen worden.

Extremsportler Baumgartner beleidigt Moderatorin - die reagiert überraschend
Lieber Felix Baumgartner, ich habe eine Einladung für Sie. "Ich wollte deswegen zunächst auch gar nicht darauf eingehen". Darauf zu sehen: Sechs junge Frauen, die nur in Unterhose bekleidet bäuchlings auf einem schmuddeligen Teppich liegen.

Star aus "Gordon Ramsays Höllenküche" | Fernsehkoch (36) tot in Wohnung gefunden
In Deutschland wurde die Sendung auf dem Sender Sixx unter dem Titel " Gordon Ramsay Höllenküche " gezeigt. Der Koch aus der TV-Show "Gordon Ramsays Höllenküche" ist im Alter von nur 36 Jahren gestorben.

Other news