Let's Dance 2017: Profitänzerin Christina Luft ist verletzt - Giovanni

GiovanniJanat

Profitänzerin Christina Luft hat sich bei den "Let's Dance"-Proben so schwer verletzt, dass Giovanni Zarrella nun mit einem anderen Profi tanzen muss". Kurz vor der Live-Sendung um 20:15 Uhr verletzte sich Profi-Tänzerin Christina Luft bei einem Sturz so schwer, dass sie heute Abend nicht teilnehmen kann. Giovanni Zarrella kann aber dennoch das Tanzbein schwingen, denn er bekommt eine neue Tanzpartnerin an seine Seite gestellt. Doch viel Zeit bleibt Giovanni nicht, den Contemporary-Tanz zu "Sound of Silence" von Disturbed mit Profitänzerin Marta Arndt einzustudieren.

Irgendwie ist in diesem Jahr der Wurm drin: Schon wieder fällt einer der Tanzenden bei "Let's Dance" aufgrund einer Verletzung aus! Die Moderation übernahmen ab der dritten bzw. vierten Staffel Daniel Hartwich und Sylvie Meis, damals noch van der Vaart.

Als einziges Jury-Mitglied ist Joachim Llambi seit der ersten Folge dabei. Auch Eiskunstlauf-Prinzessin Katarina Witt, Mode-Schöpfer Harald Glööckler oder Sängerin Maite Kelly bewerteten bereits die Tanzpaare.

Related:

Comments

Latest news

Wirtschaft | Terrorverdacht nach tödlichen Schüssen auf Polizisten in Paris
In dem Land gilt nach einer beispiellosen islamistischen Anschlagsserie mit mehr als 230 Toten immer noch der Ausnahmezustand. Der Mann sei in einem gestohlenen Auto und mit einem Revolver bewaffnet unterwegs gewesen und habe ein Fahrzeug gerammt.

Champions League: FC Bayern verliert 1:2 gegen Real Madrid
Nach dem Spiel rechnete der FC Bayern zunächst noch mit einem Einsatz von Robert Lewandowski im Viertelfinale gegen Real Madrid . Wir müssen die paar Prozent mehr zeigen, die uns gefehlt haben, und die Chance nutzen, dass wir noch im Rennen sind.

"Bild": Zahl der Gewaltdelikte ist 2016 deutlich gestiegen
Frankfurt am Main, jahrelang von hoher Kriminalität geplagt, verzeichnete nun "nur" noch die vierthöchste Rate an Straftaten. Abgenommen haben die Diebstahldelikte, die nach wie vor einen Anteil von fast 40 Prozent aller Straftaten darstellen.

Landshut - Frau entführt 19-jährigen Bekannten - wegen Schulden
Mit Verstärkung eines Spezialeinsatzkommandos befreiten die Beamten den 19-Jährigen aus der Wohnung und nahmen die Entführer fest. Die Kriminalpolizei Landshut hat in enger Absprache mit der Staatsanwaltschaft Landshut die weiteren Ermittlungen übernommen.

Paris-Angriff - Staatsanwalt: Angreifer hatte Sturmgewehr
Der Angreifer auf Polizisten in Paris ist mit einem Sturmgewehr bewaffnet gewesen. Doch in seiner Wohnung finden die Ermittler Waffen und eine Fahrkarte.

Other news