Zweitligist Fürth verlängert Vertrag von Trainer Radoki

Janos Radoki Bundesliga Fürth Sp Vgg Greuther Fürth Kleeblatt Spielgemeinschaft Hack Ungar U 19 Fahne

SpVgg Greuther Fürth setzt die bisher erfolgreiche Zusammenarbeit mit Trainer Janos Radoki fort. Ich werde morgen einen Zweijahresvertrag als Cheftrainer bei unserem Kleeblatt unterschreiben", kündigte Radoki gestern an und ergänzte in der Mitteilung an die treuen Fans: "Wir spüren, dass gerade eine noch stärkere Identität entsteht, eine Basis, auf der wir aufbauen können. Janos hat eine klare Vorstellung, wie er ein Team entwickeln will. "Man sieht seine Handschrift", erklärte Vereinspräsident Helmut Hack.

"Der Verein bedeutet mir sehr viel, und ich werde meine ganze Energie darauf verwenden, dass wir eine positive Entwicklung nehmen werden", sagte Radoki. "Wir werden aber trotzdem eine schlagkräftige Mannschaft haben". Nun ist es offiziell: In einer Pressemitteilung bestätigten die Franken die Vertragsverlängerung mit dem Trainer, genauere Angaben will das Kleeblatt auf einer Pressekonferenz am Mittwoch (13 Uhr) liefern.

Radoki hatte das Team im November 2016 von Stefan Ruthenbeck übernommen und im sicheren Mittelfeld der Tabelle stabilisiert. Zwischenzeitlich startete die Spielvereinigung unter Radoki sogar eine Serie mit neun ungeschlagenen Partien (fünf Siege, vier Unentschieden), zuletzt kassierte Fürth in Kaiserslautern (0:2) und Bochum (0:1) allerdings zwei Niederlagen.

Related:

Comments

Latest news

Cuba Gooding Jr.: Tod seines Vaters gibt Rätsel auf
Oscar-Gewinner Cuba, Omar, ein Schauspieler und Rapper, April, eine Schauspielerin und Tommy, ein Musiker. Ihre bekanntesten Hits waren 'Everybody Plays the Fool' und 'Just Don't Want to be Lonely'.

Tillerson-Besuch in Moskau: Keine Annäherung im Syrien Konflikt
Am Nachmittag ist zunächst ein bilaterales Gespräch geplant, anschließend wollen beide eine gemeinsame Pressekonferenz geben. Putin habe Tillerson am Nachmittag gemeinsam mit dessen Amtskollegen Sergej Lawrow empfangen, sagte Kremlsprecher Peskow.

US-Hürden-Olympiasiegerin Rollins für ein Jahr gesperrt
An einem Termin wurde in ihrem Heimatort in Florida ein Brianna-Rollins-Tag veranstaltet. Das teilte die US-Anti-Doping-Agentur USADA mit.

Bayern und Gladbach im Juli beim Telekom Cup dabei
Beim Telekom Cup dauern alle Spiele nur 45 Minuten, auf zwei Halbfinals folgen das Spiel um Platz drei und das Finale. Die neunte Auflage des Telekom Cup wird in diesem Sommer zum dritten Mal im Borussia-Park ausgetragen.

Strobl gratuliert Laschet zu Bosbach-Berufung in Regierungskommission
Bei einem für die CDU erfolgreichen Wahlausgang soll die Bosbach-Kommission in der Staatskanzlei angesiedelt werden. Blogspan.net übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung.

Other news