Meghan Markle: Hochzeits-Kompromiss mit Pippa Middleton

Gleichheitszeichen Henry Mountbatten-Windsor People Suits Zeremonie Kompromiss William Mountbatten-Windsor Clipfish Offenbar DVD Das Blumenmädchen Darsteller Toronto ST Schwester

Nichtsdestotrotz scheint sie sich ein Vorbild an der hübschen catherine zu nehmen.Vor allem in Sachen Mode scheinen Meghan Markle und Kate Middleton einen ähnlichen Geschmack zu haben.

Das soll der schönste Tag in ihrem Leben werden! Was die Zeremonie in der St. Mark's-Kirche betrifft, gilt hingegen weiter die Regel 'no ring, no bring'.

In einem Monat findet die Hochzeit von Pippa Middleton und James Matthews statt, doch so wie es aussieht, wird Prinz Harry ohne seine Partnerin Meghan Markle an der Trauung teilnehmen. Das hätte Middleton gerne verhindert, entschied sich nun aber doch dafür, Harry und seine Freundin einzuladen.

Wie das 'People'-Magazin berichtet, darf Meghan Markle ihren Liebsten nun nämlich zur Hochzeits-Party begleiten und dort bei sündhaft teurem Champagner und edlen Häppchen auf das Brautpaar anstoßen. Der Quelle zufolge verbiete es das Protokoll, dass unverheiratete und nicht verlobte Paare zur Hochzeit kommen.

Wofür so alte Sitten doch manchmal gut sein können, wird sich Pippa wohl denken: Dass ein "Protokoll" ihr mal den Hochzeitstag retten wird - denn angeblich wollte sie nicht, dass die Freundin von Prinz Harry ihr die Show stiehlt - hätte sie bestimmt nicht gedacht. "Magazin" zuvor verraten. Pippa selbst hatte ja ihrer Schwester Kate bei deren Hochzeit die Show gestohlen - mit ihrem hautengen, weißen Brautjungfernkleid, das ihren prallen Hintern gut in Szene setzte. Ihr Liebster ließ jedenfalls zu Ostern die Royals im Stich und verbrachte die Feiertage lieber in Toronto bei ihr.

Related:

Comments

Latest news

Medien: Klaas Heufer-Umlauf als Friseur: Neue "Jennifer"-Folgen"
Produziert wird "Jennifer - Sehnsucht nach was Besseres" von Lars Jessen und Sebastian Schultz, Eichholz Film GmbH. Zu sehen gibt es Heufer-Umlauf in seiner Gastrolle als Friseur Ingo voraussichtlich Ende 2017 im NDR.

Devisenskandal könnte für Deutsche Bank glimpflich enden
Für die Deutsche Bank bedeutet die Einigung mit der Fed, dass sie im Devisenskandal mit einem blauen Auge davonkommen könnte. Es ist das erste Mal, dass eine Bank wegen Verstößen gegen die "Volcker Rule" belangt wird.

25-Jähriger soll in Hannover zwei Menschen getötet haben
Er soll für den Tod eines 23-jährigen Freundes und einer 27-jährigen Frau verantwortlich sein. Sein Mandant habe ihm gesagt, "dass er einen Arzt braucht und behandelt werden muss".

Kinder erleiden auf Indoorspielplatz Gasvergiftung
Unsichtbare Gefahr: In Oberhausen leiden 20 Kinder und mehrere Erwachsene nach einer Kohlenmonoxidvergiftung unter Übelkeit. Bei Menschen blockiert es den Transport von Sauerstoff im Blut, im schlimmsten Fall bis zum Tod durch Ersticken.

Justiz | Horst Mahler abgetaucht: Haftstrafe nicht angetreten
Doch Ende des vergangenen Jahres hatte das Oberlandesgericht Brandenburg die Aussetzung der Reststrafe zur Bewährung aufgehoben. Das ARD-Magazin " Panorama " berichtete unter Berufung auf einen Vertrauten Mahlers, er halte sich bereits im Ausland auf.

Other news