Meghan Markle: Hochzeits-Kompromiss mit Pippa Middleton

Gleichheitszeichen Henry Mountbatten-Windsor People Suits Zeremonie Kompromiss William Mountbatten-Windsor Clipfish Offenbar DVD Das Blumenmädchen Darsteller Toronto ST Schwester

Nichtsdestotrotz scheint sie sich ein Vorbild an der hübschen catherine zu nehmen.Vor allem in Sachen Mode scheinen Meghan Markle und Kate Middleton einen ähnlichen Geschmack zu haben.

Das soll der schönste Tag in ihrem Leben werden! Was die Zeremonie in der St. Mark's-Kirche betrifft, gilt hingegen weiter die Regel 'no ring, no bring'.

In einem Monat findet die Hochzeit von Pippa Middleton und James Matthews statt, doch so wie es aussieht, wird Prinz Harry ohne seine Partnerin Meghan Markle an der Trauung teilnehmen. Das hätte Middleton gerne verhindert, entschied sich nun aber doch dafür, Harry und seine Freundin einzuladen.

Wie das 'People'-Magazin berichtet, darf Meghan Markle ihren Liebsten nun nämlich zur Hochzeits-Party begleiten und dort bei sündhaft teurem Champagner und edlen Häppchen auf das Brautpaar anstoßen. Der Quelle zufolge verbiete es das Protokoll, dass unverheiratete und nicht verlobte Paare zur Hochzeit kommen.

Wofür so alte Sitten doch manchmal gut sein können, wird sich Pippa wohl denken: Dass ein "Protokoll" ihr mal den Hochzeitstag retten wird - denn angeblich wollte sie nicht, dass die Freundin von Prinz Harry ihr die Show stiehlt - hätte sie bestimmt nicht gedacht. "Magazin" zuvor verraten. Pippa selbst hatte ja ihrer Schwester Kate bei deren Hochzeit die Show gestohlen - mit ihrem hautengen, weißen Brautjungfernkleid, das ihren prallen Hintern gut in Szene setzte. Ihr Liebster ließ jedenfalls zu Ostern die Royals im Stich und verbrachte die Feiertage lieber in Toronto bei ihr.

Related:

Comments

Latest news

Windows 10: Microsoft verspricht zwei große Updates pro Jahr
Eine Namen hat es bisher nicht, wohl aber hat Microsoft verraten, wann es fertig wird: im September 2017. In dem Zusammenhang nimmt sicher "Project Neon" viel Raum ein, das neue Design für Windows 10.

Kinder erleiden auf Indoorspielplatz Gasvergiftung
Unsichtbare Gefahr: In Oberhausen leiden 20 Kinder und mehrere Erwachsene nach einer Kohlenmonoxidvergiftung unter Übelkeit. Bei Menschen blockiert es den Transport von Sauerstoff im Blut, im schlimmsten Fall bis zum Tod durch Ersticken.

Herne: Letztes Foto zeigt Paula Maaßen auf der Geburtstagsfeier
Sie hatte rotbraune kurze Haare und trug zuletzt ein graues Langarmshirt, eine schwarze Jeanshose zu türkisfarbenen Turnschuhen. Auch durch die eingeleiteten polizeilichen Suchmaßnahmen konnten keine Hinweise auf Paulas Aufenthaltsort erlangt werden.

Grasser-Prozess fix - Anklage von OLG Wien genehmigt
Die Wirtschafts- und Korruptionsstaatsanwaltschaft (WKStA) wirft den Beschuldigten laut Hinger Untreue und Geschenkannahme vor. Denn der Prozess wird vor einem Schöffengericht mit zwei Berufsrichtern und zwei Schöffen stattfinden.

Champions League: Die sieben schweren Fehler der Bayern
Im Halbfinale 2013 schied Madrid nach dem 1:2 in München und einem 2:1 nach 120 Minuten durch ein 1:3 im Elfmeterschießen aus. Wertvollste Spieler: Für Bayern-Stürmer Robert Lewandowski wäre heute eine geschätzte Ablöse von 80 Millionen Euro fällig.

Other news