Forza Horizon 3 - Hot Wheels -Erweiterung für Mai angekündigt

Forza Horizon 3 Erweiterung mit Hot Wheels Stunts und Kampagne

Forza Horizon 3 Hot Wheels ist die zweite große Erweiterung für Forza Horizon 3. Verkauft wird der DLC für etwa 20 Euro.

In der neuen Erweiterung reist ihr in ein brandneues Gebiet in Australien. Erwarten könnt ihr dort Loopings, Stunts und Korkenzieher. Sechs Inseln vor der Küste Australiens sind über ein Netz aus Hot-Wheels-Strecken miteinander verbunden und warten nur darauf, von euch befahren zu werden.

Für den besonderen Kick sollen Geschwindigkeits-Boosts, Half-Pipes und ein riesiger Dinosaurier-Roboter sorgen. Man erlebt eine neue Kampagne, nimmt an zahlreichen Events teil und arbeitet auf den ultimativen Stunt-Test hin: Das waghalsige Finale auf dem neuen "Hot Wheels Giant Circuit".

Microsoft hat heute angekündigt, dass die zweite grosse Erweiterung zu "Forza Horizon 3" am 9. Mai 2017 für den PC und die Xbox One erscheinen wird.

Mit dabei sind außerdem 28 neue Erfolge, zehn zusätzliche Fahrzeuge und neue Scheunenfunde. Unter den neuen Autos sind bekannte Klassiker wie der Twin Mill, der Rip Rod und der Boneshaker.

In der brandneuen Multiplayer-Arena fordert man hingegen Freunde und Spieler aus aller Welt heraus. "Du möchtest selbst Hand anlegen?" Kein Problem: In der neuen Expansion verändert ihr eure Stunt-Strecken mit dem neuen Stunt-Swap-Feature und teilt sie mit euren Freunden. Ab 13.00 Uhr PDT bekommt ihr erste Einblicke in die Erweiterung, viele Hintergrund-Informationen und einige besondere Gäste zu sehen.

Related:

Comments

Latest news

Männer überfahren Studentin (22) in Cottbus und verhöhnen sie danach. Sie stirbt!
Mit offenbar überhöhtem Tempo überfuhr der Dresdner Kilian S. (20) in der Nacht zu Karsamstag die Ägypterin Shaden M. (22). Oberbürgermeister Holger Kelch (49, CDU) sagt aber: "Wir dulden in Cottbus keine Ausländer-Feindlichkeit!"

Kritik an Schlagerstar: Helene Fischers Instagram-Kanal sorgt für Fan-Ärger
Mit dem offiziellen Instagram-Account wurden offenbar gleichzeitig mehrere inoffizielle Helene-Fischer-Fan-Seiten gelöscht. Mai ihr nächstes Album rausbringt, erst seit einer Woche auf der Foto-Plattform präsent ist.

Innenpolitik | Trump will an Plänen zu Mauerbau festhalten
Das konservative " Wall Street Journal " dagegen schilderte, wie umstritten der Mauerbau selbst unter Republikanern ist. Diese Woche nun steht dem neuen Präsidenten Donald Trump seine Feuertaufe in Sachen Haushaltsverhandlungen bevor.

Notfälle | Kinder tot in Wohnung in Unterensingen entdeckt
Unterdessen berichtete auch der Südwestrundfunk (SWR) von Hinweisen, die auf ein Verbrechen innerhalb der Familie hindeuten. Die Leichen des vier Jahre alten Jungen und seiner acht Jahre alten Schwester waren am Freitagmorgen gefunden worden.

Homann Feinkost: Müller-Gruppe schließt vier Homann-Werke, Hunderte Jobs betroffen
Lies kündigte an, das Gespräch mit dem Müller-Vorstand zu suchen und ihn aufzufordern, die Entscheidung zu überdenken. Ein endgültiger Beschluss über den Standort sei aber noch nicht gefallen, hieß es.

Other news