DSDS 2017: Schock für den Gewinner

Sie sind weiter Duygu Goenel Chanelle Wyrsch Alphonso Williams Maria Voskania und Alexander Jahnke. Auf dem

Der Poptitan wird aus Zeitgründen in diesem Jahr nicht den Siegertitel produzieren! Das verriet der Pop-Titan der "Bild"-Zeitung". Schließlich ist es nicht das erste Mal, dass Dieter Bohlen nicht am Siegersong mitarbeitet.

Eine Überraschung für alle treuen DSDS-Fans: In diesem Jahr wird nicht Dieter Bohlen den finalen Gewinner-Song produzieren.

Grund dafür sind offenbar zeitliche Erwägungen Bohlens. "Ich sitze im Moment in drei Studios und wir arbeiten an einem neuen Andrea-Berg-Album und an einem neuen Vanessa-Album".

Aber damit nicht genug, auch ein anderes Projekt hat Dieter noch am Laufen: "Außerdem remixe ich gerade die alten 'Modern Talking'-Hits für eine neue Veröffentlichung". Zuletzt hatte er 2014 nicht mit Aneta Sablik zusammengearbeitet.

Related:

Comments

Latest news

Tesla: Elon Musk wirft Manager nach Streit um Model 3 raus
Der 75-Jährige habe sich entschieden, mit den Amerikanern zusammenzuarbeiten, um seinen Rückzug aus dem Unternehmen vorzubereiten. Ein Tesla-Sprecher formulierte es positiver und lobte Grohmann dafür, ein "unglaubliches Unternehmen" aufgebaut zu haben.

EuGH erschwert illegales Streamen von Filmen und Serien
Der EuGH entschied heute, dass schon der Verkauf des "filmspelers" eine "öffentliche Widergabe" ist und damit illegal sein kann. In dem konkreten Fall geht es um den niederländischen Anbieter einer Multimedia-Box namens "filmspeler".

Männer überfahren Studentin (22) in Cottbus und verhöhnen sie danach. Sie stirbt!
Mit offenbar überhöhtem Tempo überfuhr der Dresdner Kilian S. (20) in der Nacht zu Karsamstag die Ägypterin Shaden M. (22). Oberbürgermeister Holger Kelch (49, CDU) sagt aber: "Wir dulden in Cottbus keine Ausländer-Feindlichkeit!"

Kritik an Schlagerstar: Helene Fischers Instagram-Kanal sorgt für Fan-Ärger
Mit dem offiziellen Instagram-Account wurden offenbar gleichzeitig mehrere inoffizielle Helene-Fischer-Fan-Seiten gelöscht. Mai ihr nächstes Album rausbringt, erst seit einer Woche auf der Foto-Plattform präsent ist.

Uppsala: Facebook-Vergewaltigung in Schweden: Drei Männer wurden zu Haftstrafen verurteilt
Wegen einer live auf Facebook übertragenen Vergewaltigung sind in Schweden drei Männer zu Gefängnisstrafen verurteilt worden. Wie die thailändische Polizei am Dienstag mitteilte, wurde die Straftat in einem verlassenen Flughafenhotel in Phuket verübt.

Other news