DSDS 2017: Schock für den Gewinner

Sie sind weiter Duygu Goenel Chanelle Wyrsch Alphonso Williams Maria Voskania und Alexander Jahnke. Auf dem

Der Poptitan wird aus Zeitgründen in diesem Jahr nicht den Siegertitel produzieren! Das verriet der Pop-Titan der "Bild"-Zeitung". Schließlich ist es nicht das erste Mal, dass Dieter Bohlen nicht am Siegersong mitarbeitet.

Eine Überraschung für alle treuen DSDS-Fans: In diesem Jahr wird nicht Dieter Bohlen den finalen Gewinner-Song produzieren.

Grund dafür sind offenbar zeitliche Erwägungen Bohlens. "Ich sitze im Moment in drei Studios und wir arbeiten an einem neuen Andrea-Berg-Album und an einem neuen Vanessa-Album".

Aber damit nicht genug, auch ein anderes Projekt hat Dieter noch am Laufen: "Außerdem remixe ich gerade die alten 'Modern Talking'-Hits für eine neue Veröffentlichung". Zuletzt hatte er 2014 nicht mit Aneta Sablik zusammengearbeitet.

Related:

Comments

Latest news

Milizenführer Hekmatjar ruft Taliban nach Rückkehr aus Exil zum Frieden auf
Er wird unter anderem für die Bombardierung der Hauptstadt Kabul verantwortlich gemacht, bei der tausende Menschen getötet wurden. Im September vergangenen Jahres schlossen Hekmatjar und seine Hesb-i-Islami ein Friedensabkommen mit der afghanischen Regierung.

Nach "Aktenzeichen XY": Polizei hat erste Hinweise zu Brutalo-Räubern
Das sind die Hinweise, die es zusätzlich zu dem Phantombild bislang gibt: "Es ist gut möglich, dass er Handwerker ist". Er kam immer freitagnachmittags, trug eine blaue Latzhose und ein schwarzes T-Shirt.

DNA-Probe im Mordfall Bögerl negativ - Verdächtiger bestreitet Tat
Im Auto und an persönlichen Gegenständen Bögerls waren DNA-Spuren einer unbekannten männlichen Person gefunden worden. Zweite Auflage des Massentests: Auch in Giengen an der Brenz werden rund 500 Männer zum DNA-Test aufgefordert.

Califorctenus Cacachilensis: Diese neu entdeckte Riesenspinne ist wirklich gruselig
Jimenez versicherte aber, die mexikanische Art sei "nicht aggressiv" und das Gift der Spinne "nicht tödlich für den Menschen". Sie ist samtig behaart und ähnelt einer brasilianischen Spinne, die für ihr starkes Gift bekannt ist.

Innenpolitik | Trump will an Plänen zu Mauerbau festhalten
Das konservative " Wall Street Journal " dagegen schilderte, wie umstritten der Mauerbau selbst unter Republikanern ist. Diese Woche nun steht dem neuen Präsidenten Donald Trump seine Feuertaufe in Sachen Haushaltsverhandlungen bevor.

Other news