Thomas Gottschalk beklagt sich nach "Little Big Stars" über Sat.1

Teresa Rickmers in der TV-Show

In seine neue Show lädt Deutschlands größter Entertainer besonders begabte Kinder aus der ganzen Welt ein.

"Teilt ihr euch das Klavier - du die weißen, er die schwarzen Tasten?", fragt Thomas Gottschalk. "Das wichtigste war mir, den Kindern so zu begegnen, dass sie sich wohlfühlen". Auch Thomas Gottschalk war sofort ein Fan von dem Konzept, weshalb es nun auch im deutschen Fernsehen eine ähnliche Show mit dem Titel "Little Big Stars" geben wird: "Ich habe 'Little Big Shots' in den USA gesehen und war sofort begeistert". Egal ob Mini-Gourmet, Pianist, BMX-Fahrer, Mathe-Genie oder Cheerleader: Bei den Auftritten steht alleine der Spaß - nicht der Wettkampf - im Vordergrund. Auch in der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen musste sich die Show mit einem schwachen Marktanteil von 7,3 Prozent zufrieden geben - allerdings auch gegen sehr starke Konkurrenz. Gastgeber Thomas Gottschalk wird von den Kindern auf der Bühne genauso überrascht wie der Zuschauer. "Als er neben mir saß, hat er sich aber für Feuerwehr entschieden". Wie Sat.1 "Little Big Stars" geschnitten hat, gefällt ihm gar nicht.

Schon US-Moderatorin Ellen DeGeneres und Comedian Steve Harvey haben sich für das Projekt begeistern können. Die zweite Staffel ist am 5. März 2017 angelaufen.

Related:

Comments

Latest news

Tesla: Elon Musk wirft Manager nach Streit um Model 3 raus
Der 75-Jährige habe sich entschieden, mit den Amerikanern zusammenzuarbeiten, um seinen Rückzug aus dem Unternehmen vorzubereiten. Ein Tesla-Sprecher formulierte es positiver und lobte Grohmann dafür, ein "unglaubliches Unternehmen" aufgebaut zu haben.

Nach "Aktenzeichen XY": Polizei hat erste Hinweise zu Brutalo-Räubern
Das sind die Hinweise, die es zusätzlich zu dem Phantombild bislang gibt: "Es ist gut möglich, dass er Handwerker ist". Er kam immer freitagnachmittags, trug eine blaue Latzhose und ein schwarzes T-Shirt.

Minh-Khai Phan-Thi: Heimliche Hochzeit
Blogspan.net übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Bei der Hochzeit war nur ihr elfjähriger Sohn aus einer früheren Beziehung dabei.

Califorctenus Cacachilensis: Diese neu entdeckte Riesenspinne ist wirklich gruselig
Jimenez versicherte aber, die mexikanische Art sei "nicht aggressiv" und das Gift der Spinne "nicht tödlich für den Menschen". Sie ist samtig behaart und ähnelt einer brasilianischen Spinne, die für ihr starkes Gift bekannt ist.

Frankreich-Wahl - Prognose sieht Macron vor Le Pen
Mehrere Hundert vorwiegend jugendliche Demonstranten haben am Abend der französischen Präsidentenwahl in Paris randaliert. Der neue Präsident wird Nerven aus Stahl brauchen, um sich den unvermeidlichen Streiks und Autobahnblockaden zu stellen.

Other news