Daniela Katzenberger: Trauer um den Vater von Halbschwester Jenny Frankhauser

Katzenberger Trash-Star Trash-TV

"Ich werde mich ein paar Tage zurückziehen".

Daniela Katzenberger muss sich in den nächsten Tagen um ihre kleine Schwester Jenny Frankhauser kümmern.

"Ihr Lieben. Heute gab es in unserer Familie einen schlimmen Trauerfall. Der Papa meiner Schwester [Jenny Frankenhauser] ist leider plötzlich und völlig unverhofft gestorben", schreibt die Blondine.

Katzenbergers Schwester, die selbst als Schlagersängerin aktiv in der Musikszene unterwegs ist, hatte in der Vergangenheit selbst kaum über ihren leiblichen Vater gesprochen.

Und der TV-Star wird momentan wirklich gebraucht: Ihre jüngere Schwester Jenny Frankhauser trauert um ihren Vater.

Jenny und Daniela sind Halbschwestern: Daniela stammt aus der Beziehung von Mama Iris Klein und Jürgen Katzenberger, Jenny aus Iris' dritter Ehe. Denn auch wenn sie laut 'Bild' in der Öffentlichkeit nicht oft von ihrem Vater gesprochen hat, so verriet sie vor etwa einem Jahr der 'Gala': "Bereits mit drei Jahren stand ich mit meinem Papa auf der Bühne". Lediglich die Tatsache, dass er sein Geld als professioneller Sänger verdiente, sickerte durch. Mit ihrer Debüt-Single "Die Zeit steht still" war sie im August 2016 eine Woche in den deutschen Single-Charts.

Related:

Comments

Latest news

"Echte Fortschritte": Maddies Eltern: Erleben dank Ermittlungen "neue Normalität"
Im Video: Bleibt der Fall Maddie McCann für immer ungelöst? Die Fotos des kleinen, blonden Mädchen gingen derweil um die Welt. Die These vom straff organisierten Kinderhändlerring wurde zuletzt von dem Privatdetektiv Dave Edgar ins Spiel gebracht .

Acht Mumien in Grab aus Zeit der Pharaonen entdeckt
Das ägyptische Tourismusministerium hatte zuvor in einer Mitteilung von sechs geborgenen Mumiengesprochen. Dynastie, wurden laut Ministerium weitere Mumien in der nun gefundenen Grabkammer bestattet.

DNA-Probe im Mordfall Bögerl negativ - Verdächtiger bestreitet Tat
Im Auto und an persönlichen Gegenständen Bögerls waren DNA-Spuren einer unbekannten männlichen Person gefunden worden. Zweite Auflage des Massentests: Auch in Giengen an der Brenz werden rund 500 Männer zum DNA-Test aufgefordert.

EuGH erschwert illegales Streamen von Filmen und Serien
Der EuGH entschied heute, dass schon der Verkauf des "filmspelers" eine "öffentliche Widergabe" ist und damit illegal sein kann. In dem konkreten Fall geht es um den niederländischen Anbieter einer Multimedia-Box namens "filmspeler".

Skandal-Airline: Größter Hase der Welt stirbt auf Flug
United Airlines sei traurig über den Tod des Tieres und wolle den Fall nun untersuchen, berichtet die BBC . Simon, ein preisgekrönter Riesenhase, ist auf dem Flug von London nach Chicago an Bord verendet.

Other news