Daniela Katzenberger: Trauer um den Vater von Halbschwester Jenny Frankhauser

Katzenberger Trash-Star Trash-TV

"Ich werde mich ein paar Tage zurückziehen".

Daniela Katzenberger muss sich in den nächsten Tagen um ihre kleine Schwester Jenny Frankhauser kümmern.

"Ihr Lieben. Heute gab es in unserer Familie einen schlimmen Trauerfall. Der Papa meiner Schwester [Jenny Frankenhauser] ist leider plötzlich und völlig unverhofft gestorben", schreibt die Blondine.

Katzenbergers Schwester, die selbst als Schlagersängerin aktiv in der Musikszene unterwegs ist, hatte in der Vergangenheit selbst kaum über ihren leiblichen Vater gesprochen.

Und der TV-Star wird momentan wirklich gebraucht: Ihre jüngere Schwester Jenny Frankhauser trauert um ihren Vater.

Jenny und Daniela sind Halbschwestern: Daniela stammt aus der Beziehung von Mama Iris Klein und Jürgen Katzenberger, Jenny aus Iris' dritter Ehe. Denn auch wenn sie laut 'Bild' in der Öffentlichkeit nicht oft von ihrem Vater gesprochen hat, so verriet sie vor etwa einem Jahr der 'Gala': "Bereits mit drei Jahren stand ich mit meinem Papa auf der Bühne". Lediglich die Tatsache, dass er sein Geld als professioneller Sänger verdiente, sickerte durch. Mit ihrer Debüt-Single "Die Zeit steht still" war sie im August 2016 eine Woche in den deutschen Single-Charts.

Related:

Comments

Latest news

Thomas Gottschalk beklagt sich nach "Little Big Stars" über Sat.1
Schon US-Moderatorin Ellen DeGeneres und Comedian Steve Harvey haben sich für das Projekt begeistern können. Wie Sat.1 "Little Big Stars" geschnitten hat, gefällt ihm gar nicht.

Tesla: Elon Musk wirft Manager nach Streit um Model 3 raus
Der 75-Jährige habe sich entschieden, mit den Amerikanern zusammenzuarbeiten, um seinen Rückzug aus dem Unternehmen vorzubereiten. Ein Tesla-Sprecher formulierte es positiver und lobte Grohmann dafür, ein "unglaubliches Unternehmen" aufgebaut zu haben.

Milizenführer Hekmatjar ruft Taliban nach Rückkehr aus Exil zum Frieden auf
Er wird unter anderem für die Bombardierung der Hauptstadt Kabul verantwortlich gemacht, bei der tausende Menschen getötet wurden. Im September vergangenen Jahres schlossen Hekmatjar und seine Hesb-i-Islami ein Friedensabkommen mit der afghanischen Regierung.

Forza Horizon 3 - Hot Wheels -Erweiterung für Mai angekündigt
Für den besonderen Kick sollen Geschwindigkeits-Boosts, Half-Pipes und ein riesiger Dinosaurier-Roboter sorgen. Unter den neuen Autos sind bekannte Klassiker wie der Twin Mill, der Rip Rod und der Boneshaker.

EuGH erschwert illegales Streamen von Filmen und Serien
Der EuGH entschied heute, dass schon der Verkauf des "filmspelers" eine "öffentliche Widergabe" ist und damit illegal sein kann. In dem konkreten Fall geht es um den niederländischen Anbieter einer Multimedia-Box namens "filmspeler".

Other news