Enie van de Meiklokjes wird erstmals Mutter

Enie das große Backen

Da ist doch anzunehmen, dass sie diese Nachricht ebenso freudig aufgenommen hat: die TV-Moderatorin ist nämlich schwanger! Auf die Frage nach dem Nachwuchs wich sie jedoch immer aus: "Ich kann mir so vieles vorstellen - ein Haus am Meer, ein Pony, also werden wir sehen". Gemeinsam mit Musiker Tobias Staerbo (31), den sie im Sommer 2014 heiratete, erwartet sie ein Baby.

Aktuell ist die Moderatorin in der Sat.1-Show "Das große Backen - Promispezial" (heute um 20.15 Uhr Finale) zu sehen.

Enie van de Meiklokjes wird zum ersten Mal Mama - und das war beim Dreh ihrer neuen Sendung auch kaum zu übersehen! Gegenüber der ‚Bild'-Zeitung bestätigte nun auch das Management die große Überraschung.

Seit wann die Viva-Legende schwanger ist, ob es ein Junge oder Mädchen wird und wann das Kind zu Welt kommen soll, ist noch nicht bekannt. Die Moderatorin wollte sich selbst nicht dazu äußern.

Related:

Comments

Latest news

Moschee in Schweden geht in Flammen auf
Die Polizei geht davon aus, dass das Gebäude im nördlichen Stockholmer Vorort Jakobsberg von außen in Brand gesetzt wurde. Das "Imam Ali Islamic Center" wurde bei dem Feuer in der Nacht zum Montag etwa zu einem Drittel zerstört.

"Nazi-Schlampe": NDR weist Abmahnung von AfD-Politikerin Weidel zurück
Laut " Spiegel Online " habe man den Fall bereits dem Medienanwalt der AfD übergeben. Laut Lüth störe Alice Weidel übrigens nur die Bezeichnung "Nazi-Schlampe".

Basketball | Ulm, Bamberg und Bayern starten in Playoffs
Ludwigsburgs Roderick Trice überrumpelte die Ulmer mit einem getroffenen Dreipunktewurf 0,6 Sekunden vor Ende der Overtime. Bei den Bambergern, die die Hauptrunde auf Platz zwei beendet hatten, reichten auch 21 Zähler von Nicolo Melli nicht.

Deutscher Bundespräsident Steinmeier besuchte Yad Vashem
Jerusalem."Hier an diesem Ort wird Erinnerung ganz Schmerz, Trauer und Scham", sagte Steinmeier in der Gedenkstätte in Jerusalem. Die Besiedlung gilt als ein großes Hindernis für eine Friedensregelung mit den Palästinensern.

Brad Pitt redet erstmals über Trennung, Alkohol und Therapie
Aber das letzte Jahr, wissen Sie - da waren Dinge, mit denen ich nicht umgehen konnte. "Das wurde zu einem regelrechten Problem". Nach der Trennung kam Pitt zunächst sechs Wochen in Santa Monica bei einem Freund unter, bis auch dort Paparazzi aufschlugen.

Other news