Familiendrama im Sauerland: Mutter und ihre Kinder tot

1494F200599A06D7

Eine Frau aus dem nordrhein-westfälischen Arnsberg soll ihre beiden Töchter getötet und danach Selbstmord begangen haben.

Eine schreckliche Tat meldet die Polizei aus Nordrhein-Westfalen.

Arnsberg - Eine 44-jährige Mutter hat nach Ermittlungen der Polizei im Sauerland ihre zwei Töchter und dann sich selbst getötet. Demnach seien die Leichen der 44jährigen und der sechs und sieben Jahre alten Kinder in der Wohnung der Familie gefunden worden. Erste Vermutungen der Behörden deuten darauf hin, dass die Mutter Angst davor hatte, dass ihr die Kinder weggenommen würden.

Related:

Comments

Latest news

Netflix dreht zweite Staffel der vieldiskutierten Serie "Tote Mädchen lügen nicht"
Brian Yorkey, der u.a. mitverantwortlich für die Serie ist, verrät nur so viel: "Hannahs Geschichte ist alles andere als zu Ende". Nun bestätigt Netflix gegenüber " The Hollywood Reporter ", dass es eine zweite Staffel von "13 Reasons Why" geben wird.

Wichtiger Schlag gegen IS! Anführer in Afghanistan getötet
Spezialkräfte der afghanischen Armee haben den Anführer der Terrormiliz IS in Afghanistan, Abdul Hasib, getötet. US-Streitkräfte bestätigten Hasibs Tod und den "mehrerer weiterer ranghoher Vertreter" sowie von 35 Kämpfern.

Bonn - Offenbar neuer Missbrauchsfall am Bonner Jesuitenkolleg
In einem Rundschreiben an die Eltern bittet das Ako zum Schutze der Persönlichkeitsrechte aller dringend um Diskretion. Betroffene und Zeugen seien aufgerufen, sich zu melden, erklärte Heiko Schnitzler als Sprecher des Vereins.

Anführer der Terrormiliz IS in Afghanistan getötet
US-Streitkräfte bestätigten Hasibs Tod und den "mehrerer weiterer ranghoher Vertreter" sowie von 35 Kämpfern. Der IS in Afghanistan ist seit 2015 aktiv und kämpft dort auch gegen die radikal-islamischen Taliban.

Ballindamm in Hamburg: Zwei Taxis stoßen zusammen - Fahrgast stirbt
Ein Fahrgast starb noch an der Unfallstelle, der Fahrer und der andere Fahrgast wurden schwer verletzt. Der Ballindamm am frühen Donnerstagmorgen: Zwei völlig zerstörte Taxen stehen quer auf der Straße.

Other news