Fußball: Liverpool daheim nur 0:0 gegen Southampton

Jürgen Klopp Liverpool Fußballmeister FC Liverpool Teammanager James Milner Joel Matip Crystal Palace Marc Albrighton FC Southampton Manchester City Reds David Silva Manchester Heimspiel Hinterhand Vincent Kompany Josep Guardiola Bruyn

Für Jose Mourinho war es die erste Niederlage gegen Wenger in der Premier League.

Der FC Arsenal mit Mesut Özil hat sich im Rennen um die europäischen Startplätze mit einem Sieg gegen Manchester United zurückgemeldet.

Liverpool bleibt vorerst auf Rang drei, die Manchester-Klubs City und United sowie Arsenal haben aber noch mehr Spiele zu absolvieren.

Rekordmeister Manchester United auf Platz fünf (65) kann durch einen Sieg über den FC Arsenal (17.00 Uhr) ebenfalls Druck auf Liverpool machen. Die Reds müssen nach dem 0:0 mit Nationalspieler Emre Can und dem ehemaligen Schalker Joel Matip damit weiter um Platz drei bangen.

Die Reds mit dem deutschen Coach Jürgen Klopp können am Sonntag im Heimspiel gegen den FC Southampton nachziehen, ManCity hat allerdings noch ein Nachholspiel ausstehen. Bei den ersatzgeschwächten Red Devils fehlten unter anderem der Langzeitverletzte Zlatan Ibrahimović und der gesperrte Marouane Fellaini.

Atletico Madrid hat die erneute Qualifikation für die Fußball-Champions-League dicht vor Augen. Die Top 3 der Premier League sind fix für die Champions League qualifiziert, der Vierte muss in die Qualifikation. Atletico-Verteidiger Diego Godin handelte sich kurz vor Schluss noch die Gelb-Rote Karte ein.Sporting Gijon feierte zudem am Samstag in La Liga einen 1:0 (0:0)-Erfolg gegen UD Las Palmas und hat dadurch seine kleine Chance auf den Klassenerhalt gewahrt.

Related:

Comments

Latest news

Wahlen - CDU überflügelt SPD im Norden nach Hochrechnungen deutlich
Die CDU unter Herausforderer Daniel Günther legte auf 33,0 Prozent zu nach 30,8 Prozent vor fünf Jahren. Auch hier konnte die lange in Umfragen zurückliegende CDU zuletzt mit der regierenden SPD gleichziehen.

Bayern München mit Mega-Angebot für Arsenals Alexis Sanchez?
Sanchez, der 2014 vom FC Barcelona nach London gewechselt war, absolvierte in der laufenden Spielzeit 45 Partien für Arsenal. Angeblich haben die Bayern bereits ein 65-Millionen-Angebot vorbereitet.

Polizei Uedem: Uedem - Sexualdelikt / 20-jährige Frau vergewaltigt
Die Polizei sucht nach Zeugen der Vergewaltigung, insbesondere das Pärchen, welches das Opfer nach Hause gefahren haben soll. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit.

Menschen in Hannover evakuiert: Drei Weltkriegsbomben entschärft
Stattdessen nutzten die Betroffenen das von der Stadt angebotene Freizeitprogramm und besuchten Museen, Kinos oder den Zoo. Das spanische Onlineportal Libertad Digital schreibt, dass 13 Verdachtspunkte auf Weltkriegsbomben gefunden wurden.

Belgische Medien: Macron liegt bei Frankreich-Wahl vorn
In der Stadt hatte sie im ersten Wahlgang vor zwei Wochen 46,5 Prozent der Stimmen erhalten, landesweit waren es nur 21,3 Prozent. Die Bewerber der traditionellen Regierungsparteien - Konservative und Sozialisten - waren schon im ersten Wahlgang ausgeschieden.

Other news