News E3 2017 Auch dieses Jahr wieder eine PC Gaming Show

"Die PC Gaming Show gibt der PC Gaming Community eine unglaubliche Stimme und Intel freut sich darauf mit unseren Industriepartnern zusammenzuarbeiten, um die Stärken der Plattform zu präsentieren", sagte Gregory Bryant, Corporate Vice President of the Client Computing Group bei Intel.

Zu den Sponsonren gehören neben Hauptsponsor Intel, der AMD nach zwei Jahren ersetzt hat, auch Bohemia Interactive, Cygames, Nexon und Tripwire Interactive.

Wie Organisator PC Gamer bekannt gab, wird es zum dritten Mal in Folge auf der E3 eine PC Gaming Show mit einer eigenen "Pressekonferenz" geben. Beachtet man die Zeitverschiebung, werden hiesige Zuschauer um 19 Uhr in den Genuss der Live-Übertragung kommen. Der Starcraft-2-Kommentator und ehemalige Pro-Gamer Sean "Day [9]"Plott wird das Event moderieren". Da sich die PC Spieler etwas vernachlässigt fühlten, wurde vor drei Jahren das erste Mal die PC Gaming Show abgehalten. Da die dort vorgestellten Neuerungen aber hauptsächlich Konsolenspieler interessieren dürften, wird am 12. Juni 2017 zum dritten Mal die sogenannte PC Gaming Show veranstaltet. Wer zufällig in LA ist, kann sich aber auch kostenlose Eintrittskarten zur Show sichern. Weitere Teilnehmer sollen in den kommenden Wochen angekündigt werden.

Auf der E3 stellen viele Publisher wie Microsoft, Sony und andere große Entwickler jedes Jahr ihre Spiele und Neuheiten vor.

Related:

Comments

Latest news

Frank-Walter Steinmeier besucht Holocaust-Gedenkstätte Yad Vashem
Die Gespräche Steinmeiers dürften vor allem im Zeichen der diplomatischen Krise zwischen beiden Ländern stehen. Damit ist gemeint, dass neben Israel ein demokratischer und entmilitarisierter Palästinenserstaat entsteht.

Wieder vereint: Heidi Klum und Seal auf dem roten Teppich
Die Fans sind von der Wiedervereinigung, auch wenn sie nur privater Natur ist, begeistert. Doch kaum waren die Papiere unterschrieben, wendete sich das Blatt langsam, aber sicher.

Katja Bienert: Verschwundener "Schulmädchenreport"-Star sitzt im"
Ihre Freundin Denise Reed hatte sie ausfinding gemacht und die frohe Botschaft auf Facebook gepostet. Zwei Monate später ist klar, warum sie keine weiteren Mitteilungen und Fotos auf Facebook postete.

Bayern: Siemens nach gutem Quartal noch etwas optimistischer
Den Beleuchtungsspezialisten Osram verschenkte Siemens zum Großteil an seine eigenen Aktionäre. Das Ergebnis je Aktie werde sich zwischen 7,20 und 7,70 Euro bewegen, bekräftigte Siemens.

Nur ohne Schulden Air-Berlin-Übernahme: Lufthansa legt Karten auf den Tisch
Die Partnerschaft soll das Ergebnis von Air Berlin laut Wirtschaftswoche um bis zu 300 Millionen Euro verbessern. Den im Vergleich zu Rivalen teuren Flugbetrieb müsse der neue Air-Berlin-Chef Thomas Winkelmann verschlanken.

Other news