Trinidad und Tobago: Rapperin Nicki Minaj unterstützt Studenten

Nicki Minaj ist für ihren extravaganten Stil bekannt

Die Musikerin versprach am Wochenende gleich mehreren Twitter-Anhängern, ihre Studiengebühren und andere Kosten zu übernehmen.

Ein Fan hatte die Rapperin gefragt, ob sie seine Studiengebühren nicht zahlen könne. Auf "Twitter" schrieb sie dazu: "Zeigt mir lauter Einsen, die ich gemeinsam mit Eurer Schule bestätigen kann und ich werde dafür bezahlen. Wer möchte noch bei diesem Wettbewerb mitmachen?", twitterte Minaj, als ein Fan sie aus Spaß um die Hilfe bei den Collage-Gebühren angesprochen hatte. "Mir ist es ernst damit".

Nicki Minaj in Paris mit extravaganter Brille bei der Show eines Designers.

Daraufhin baten Dutzende Studenten den Megastar, der zuletzt die neue Single ‚No Frauds' veröffentlichte, um Mithilfe. "Ich brauche nur 1548 Dollar, um mich für das nächste Semester einzuschreiben!" Insgesamt sollen es insgesamt 30 gewesen sein. Minaj kündigte an, in ein, zwei Monaten wieder eine ähnliche Aktion zu starten.

Related:

Comments

Latest news

Nach Eklat bei Staatsbesuch: "Ich finde, es war instinktlos": Netanjahu
Netanyahu hatte bereits in den vergangenen Tagen unter der Hand signalisiert, dass er mit diesem Treffen nicht einverstanden sei. Die scharfe Reaktion der Regierung Netanjahu manifestiert vor allem eines: Die Nerven in Jerusalem und Tel Aviv liegen blank.

Android-Apps unterstützen Ultraschall-Tracking
Als Beispiele nennen sie das Spiel Pinoy Henyo sowie die Apps der Fast-Food-Ketten McDonalds und Krispy Kreme genannt. Sie könne genutzt werden, um Informationen über benutzte Apps, besuchte Orte und aufgerufene Websites zu sammeln.

Goalie Greiss euphorisch gefeiert - DEB-Team überrascht bei WM
Bundestrainer Marco Sturm stellt ein Ultimatum: "Wir hoffen auf Christian, müssen hier aber bald eine Entscheidung treffen". Auch ohne NHL-Star Draisaitl sind die Aussichten auf eine Viertelfinal-Teilnahme trotz der 33.

Sieben Verletzte bei Unfall auf A7 - Keine Rettungsgasse gebildet
Die sechsjährige Tochter wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen - wegen eines "unklaren Verletzungsbildes". Insgesamt kamen vier Rettungswagen und ein Hubschrauber zum Einsatz, die Autobahn war rund anderthalb Stunden voll gesperrt.

Fußball: Liverpool daheim nur 0:0 gegen Southampton
Die Top 3 der Premier League sind fix für die Champions League qualifiziert, der Vierte muss in die Qualifikation. Atletico Madrid hat die erneute Qualifikation für die Fußball-Champions-League dicht vor Augen.

Other news