"Naked Attraction": Erreichte die Nackt-Show ein neues Fremdschäm-Level?

Die neue RTL-II-Show „Naked Attraction“ wurde schon im Vorfeld heftig für sein Konzept kritisiert

Alles, was die Kandidaten haben, um den "begehrten" Single von sich zu überzeugen, ist ihr Körper.

Berlin. Als "ganz andere" Dating-Show hatte RTL II sein neues Format "Naked Attraction" beworben - und im Vorfeld viel Kritik für das auf Nacktheit setzende Konzept bekommen.

Und dann wurde es etwas skurril: Als würden sie sich gerade über tolle Kleidung oder Möbel unterhalten, äußerten Milka und Jennifer sehr ernst ihre Meinung über das, was ihnen gerade gezeigt wurde. "Das war schon ungewöhnlich, weil er das sonst eigentlich nie macht".

Bekannt von früheren Zeiten bei Viva
Bekannt von früheren Zeiten bei Viva Quelle RTL II

So sieht die erste Runde der Show aus der Sicht des Singles aus: Sechs nackte Körper werden nach und nach enthüllt. "Naked Attraction - Dating hautnah" ist die Adaption eines britischen Erfolgsformats und wird von der Tower Productions GmbH produziert.

Während Milka Kandidatin Jenny Männern in den Boxen präsentierte, gab das frühere VIVA-Gesicht Kommentare zu den unterschiedlichen Geschlechtsteilen zum Besten. Runde pro Runde wird von ihren Körpern mehr freigelegt, nur das Gesicht bleibt bis zum Schluss bedeckt. Dem Zuschauer war das offenbar egal: Nach Angaben des Senders hat die Show, bei der sich sechs Kandidaten hüllenlos präsentieren, den besten Neustart bei RTL II seit August 2012 hingelegt.

Am Ende entschied sich Jenny dann tatsächlich auch für den Größten - den größten Charmeur natürlich, der sie mit seinem tollen Lächeln verzaubert hatte. Sie hofft, bei Naked Attraction etwas Neues zu erleben und möchte hier einen Partner kennenlernen. Dieser sollte eine sportliche Figur haben, Übergewicht wär für sie ein No-Go. Sie selbst beschreibt sich selbst als offen, spontan und pünktlich. So lernen ungebildete RTL II-Zuschauer Wissenswertes aus der "Schniepel- und Mumukunde ". Er sucht nach einer Frau mit blauen Augen mit dunklen Haaren und die Proportionen müssen stimmen. Ob er diesen Typ Frau bei der RTL2-Show heute Abend finden wird? 1,45 Millionen Zuschauer schalteten die Sendung ab 22:15 Uhr ein, 810.000 davon waren zwischen 14 und 49 Jahren alt.

Related:

Comments

Latest news

Demonstrationen: Tausende Franzosen demonstrieren gegen neuen Präsidenten Macron
Ohne Mehrheit in der Nationalversammlung müsste Macron auch Politiker eines anderen Lagers für die Regierung ernennen. Die Bewegung will Kandidaten für die Parlamentswahlen im Juni aufstellen, um eine Regierungsmehrheit zu erringen.

Komponisten-Urenkelin: Immer Wagner "grottenlangweilig"
Nike Wagner , Enkelin von Siegfried Wagner und Urenkelin von Richard Wagner , hatte bis 2013 das Kunstfest Weimar geleitet. Außerdem empfinde sie es als "grottenlangweilig, immer nur Wagner zu machen".

Konzert im Herbst: Rolling Stones kommen nach Düsseldorf
Auch Zitate von den beiden Front-Stones zur Tour wurden vom Veranstalter überliefert: "Hey guys, here we come". The Rolling Stones sind ohne Zweifel die legendärste praktizierende Rockband dieses Planeten.

Korallenbleiche in Maya Bay?: Strand aus "The Beach" ist bedroht
Bekannt wurde der Traumstrand im Jahr 2000 durch den Hollywood-Film "The Beach", in dem Leonardo DiCaprio die Hauptrolle spielte. Angedacht für die Sperrung ist die Monsun-Zeit zwischen Juli und September, in der erfahrungsgemäß weniger Touristen kommen.

Berlin Schulz: Mit mir keine unerfüllbaren Steuerversprechen
Vielleicht denken manche von Ihnen: Toll, ja, ist ja vieles richtig und gut, was der Junge da erzählt. Gleichzeitig warnte er seine Partei eindringlich vor teuren Wahlversprechen.

Other news