Teenager überschlagen sich mit Auto - 16-Jährige tödlich verletzt

Andreas Eickhoff

Eine Tote und vier zum Teil schwer verletzte Personen ist das Ergebnis eines schweren Unfall in Rheda-Wiedenbrück. Das Mädchen war mit drei Bekannten im Wagen eines 19-Jährigen unterwegs. Das Fahrzeug geriet in den Grünstreifen neben der Fahrbahn, schleuderte dann nach links, überschlug sich und blieb auf dem Dach in einem Straßengraben liegen, so die Polizei.

Gütersloh (ots) - Rietberg (CK) - Am Sonntagvormittag (07.05., 10.30 Uhr) befuhr ein 23-jähriger Mann aus Rheda-Wiedenbrück mit seinem BMW Mini die Batenhorster Straße in Fahrtrichtung Bokeler Straße.

Das Mädchen kam ins Krankenhaus, wo es wenig später starb.

Bei diesem Zusammenstoß wurde der 23-Jährige und sein 21-jähriger Beifahrer leicht verletzt.

Related:

Comments

Latest news

"Die Schöne und das Biest" gewinnt bei MTV-Awards
Den Preis in der Nachwuchskategorie "Next Generation" bekam der Brite Daniel Kaluuya für seine Rolle in dem Thriller "Get Out". Die Schauspielerin Emma Watson hat sich klar emanzipierte von ihrer Rolle als Hermine in den Harry-Potter-Verfilmungen.

Log-in per Facebook: Deutsche Firmen wollen dem Sozialen Netzwerk Konkurrenz machen
Mit den Partnern aus den Branchen Versicherung, Medien, Auto und Banken deckt die Initiative bereits ein breites Datenspektrum ab. Die genannten Firmen signierten zusammen mit dem Kartendienstanbieter Here und dem Thinktank Core bereits eine Absichtserklärung.

Zahl der Drogentoten ist 2016 schon wieder gestiegen
Und zweitens - was noch viel beunruhigender ist: Weil die Zahl der Drogenopfer bereits zum vierten Mal in Folge gestiegen ist. Es gebe Verkaufsplattformen, auf denen illegale Drogen aller Art angeboten und an den Empfänger geschickt würden.

Ex-Bayern-Profi rassistisch beleidigt
Leider gibt es eine intolerante Minderheit. "Ein Fan hat mich als Zigeuner bezeichnet", sagte der serbische Fußballlehrer. Auch Kevin-Prince Boateng, Halbbruder von Bayerns Jerome Boateng, wurde Opfer rassistisch motivierter Angriffe.

Elbphilharmonie beschert Hamburg einen Klassik-Boom
Die Ticketkäufer werden informiert, anschließend kann der Kaufvorgang innerhalb von zehn Tagen abgeschlossen werden. Um die Gesellschaft könne es nicht so schlecht bestellt sein, wenn Kultur noch so eine Bedeutung habe.

Other news