Quake Champions: Neun Tage Beta für alle Interessierten Notiz

Quake Champions Open Beta geht an den Start

Unter anderem wurde ein großer Technik-Test noch für diesen Monat angekündigt.

Der erwartete Multiplayer-Shooter Quake Champions aus dem Hause Bethesda geht in eine neue Phase. Dies wird sich, wie Bethesda und id Software bekannt gaben, noch in den kommenden Tagen ändern. Um teilnehmen zu können, muss man sich lediglich dafür auf der Homepage des Spiels anmelden.

Bislang wurde Quake Champions nur in einer Closed Beta getestet.

Neben diesem Technik-Test wurde auch der Sacrifice-Modus für das Spiel offiziell bestätigt. Ab diesem Termin kann aus dem Technik-Test beispielsweise auch gestreamt oder Spielmaterial aufgenommen werden, so dass ihr zeitnah frische Eindrücke aus dem Spiel erlangen könnt.

Weiterhin wird im Tech-Test ein neuer Modus für "Quake Champions" eingeführt: In "Sacrifice" kämpfen Teams aus jeweils vier Spielern gegeneinander.

Er findet vom 11. bis 21. Mai statt.

Zu guter Letzt wird am 12. Mai die Vertraulichkeitsvereinbarung aufgehoben. Hier sind allerdings nicht nur die Fähigkeiten der einzelnen Spieler gefragt, sondern auch Euer Teamgeist. Weil aber jeder Spieler für den Tech-Test angenommen wird, seht Ihr spätestens zum Start des Tests, am 12. Mai, wo Ihr Euch registrieren müsst.

Related:

Comments

Latest news

Kriminalität: Eintrachts Co-Trainer Robert Kovac schnappt Dieb
Aber ich weiß natürlich nicht, ob ich immer so handeln würde. "Das kommt immer auch auf die Situation an". Eintracht Frankfurts Co-Trainer Robert Kovac (43) hat einen Dieb verfolgt und geschnappt .

Firefox für Windows wegen Sicherheitslücke schnell updaten
Wie der Konzern in einem Blog-Eintrag mehrfach bestätigte, stellt er die Unterstützung der Windows-10-Version 1507 damit ein. Ausgenommen sind nur die Langzeitsupport-Varianten Windows 10 Enterprise 2015 LTSB und Windows 10 IoT Enterprise 2015 LTSB.

Quake Champions: Offene Beta noch in dieser Woche
Noch diesen Monat veranstalten Bethesda, id Software und Saber Interactive einen großangelegten Tech-Test für Quake Champions. Wie Bethesda nun bekannt gibt, soll es bereits in wenigen Tagen einen großen Tech-Test für die PC-Spieler geben.

Google arbeitet an neuem Smartphone-Betriebssystem
Wann und ob es Fuchsia tatsächlich auf eine neue Generation von Googles-Smartphones schaffen wird, bleibt allerdings abzuwarten. Diese hat einen Fokus auf hochperformante Apps und ist plattformübergreifend einsetzbar (Android und iOS).

Trump setzt FBI-Chef James Comey vor die Tür
Oder er versuche zumindest, das FBI stärker zu kontrollieren, als dies mit dem notorisch unabhängigen Comey möglich gewesen wäre. Comey war bei seiner Nominierung Republikaner, machte sich aber zunächst über Jahre hinweg als unabhängige Stimme einen Namen.

Other news