Die Tage der Untoten: Activision und Treyarch kündigen "Call of Duty: Black"

Activision und Treyarch haben einen neuen Patch für den Shooter Call of Duty: Black Ops III veröffentlicht, welcher das Spiel auf die Version 1.22 aktualisiert.

Freunde von Activisions "Call of Duty"-Untoten freuen sich auf ein HD-Remake der beliebtesten Levels aus fast zehn Jahren Zombie-Hatz in "Call of Duty: Black Ops 3 Zombies Chronicles". Die Karten von Grund auf neu gemastert. Die Sammlung erneuert die Maps mit lebhafter Grafik für die aktuelle Konsolengeneration, verbesserten Lichteffekten, aufgemotzten Charakter-Modellen und Umgebungen sowie aktualisierten KI- und Audiosystemen.

Treyarch hat das Update 1.22 für "Call of Duty: Black Ops 3" auf dem PC, der Xbox One und der PlayStation 4 veröffentlicht, das unter anderem auf den kommenden DLC "Zombies Chronicles" (Release am 16. Mai 2017) vorbereitet.

Related:

Comments

Latest news

Oldtimer-Rallye "Bodensee Klassik" gestartet
Region sz 182 Oldtimer, 600 Kilometer, 20 Wertungsprüfungen und drei Länder: Das ist die Bodensee Klassik 2017. Der zweite Tag führt die Rallyefahrer über Memmingen nach Kempten und dann über Oberjoch zurück nach Bregenz.

FIFA bestreitet Statuten-Verstoß bei Ablösung der Ethikkommission ab — FIFA
Denn die nominierten Kandidaten für die FIFA-Ethikkommission hätten mindestens vier Monate vor der Wahl mitgeteilt werden müssen. Dies wird damit begründet, dass es damals nicht ausreichend Personalvorschläge durch die Konföderationen gegeben hätte.

Einsturz Stadtarchiv - Acht Jahre danach belegt Gutachten Einsturzursache
Eine Fehlstelle in einer unterirdischen Schlitzwand habe den Kollaps des Gebäudes verursacht, teilten die Ermittler nun mit. Die Ermittlungen zogen sich so lange hin, weil zunächst die Bergung der Archivbestände Vorrang hatte.

Britische Herzogin Kate reist solo nach Luxemburg
Im Juli werden William und Kate gemeinsam nach Deutschland und Polen reisen. "Jetzt ist der Umbau da", sagt Seelmann-Eggebert. Zunächst besuchten sie im Historischen Museum der Stadt eine neue Dauerausstellung über 1000 Jahre Stadtgeschichte.

Überfall auf Zeitungsladen: Jugendliche festgenommen
Nachforschungen führten auf die Spur von vier Jugendlichen im Alter zwischen 14 und 16 Jahren. Als die Polizei den Fluchtweg absuchte, fand sie eine Softairwaffe und einen Teil der Beute.

Other news