Red Bull Salzburg ruft zu "Mission 33" auf

FC Salzburg v FC Schalke 04- UEFA Europa League

"Kommt alle in die Red Bull Arena und lasst uns gemeinsam gegen Rapid den Meistertitel fixieren". Der Titel ist dennoch so gut wie fix.

Heißes Duell auf Twitter Das ließ die "Bullen" zu einem Scherz hinreißen. Gemeint war der Gewinn des 33. Meistertitels. Beigefügt war ein Foto, auf welchem "Mission 33" steht. Runde handelt. Eine klare Provokation in Richtung Wien-Hütteldorf, wo man schon seit neun Jahren auf den 33. Titelgewinn wartet. Ausgerechnet in der 33. Hintergrund: Die Mozartstädter können in der 33 Runde den Sack zumachen. Statt um die Krone zu fighten, geht es gegen den Abstieg.

Trotz enttäuschender Saison wollen die Rapidler den Seitenhieb allerdings nicht auf sich sitzen lassen und kontern mit: "Sorry, das müsst ihr verschieben!" Danach war wieder Salzburg an der Reihe.

Der erneute Stich in stolze Fan-Seele: "Ihr kennt Euch ja aus, wie das ist, wenn man die "Mission 33" laufen verschieben muss". "Das weiß niemand besser als wir! Aber die Zeit wird kommen und wir diese erfüllen (nicht die Zeit, sondern die Mission)!"

Die Social-Media-Fehde sorgt für zusätzliche Brisanz. Für Motivation sollte gesorgt sein!

Related:

Comments

Latest news

FIFA bestreitet Statuten-Verstoß bei Ablösung der Ethikkommission ab — FIFA
Denn die nominierten Kandidaten für die FIFA-Ethikkommission hätten mindestens vier Monate vor der Wahl mitgeteilt werden müssen. Dies wird damit begründet, dass es damals nicht ausreichend Personalvorschläge durch die Konföderationen gegeben hätte.

Holger Badstuber hat keine Zukunft bei Schalke 04
Zum Augsburger Konstantintos Stafylidis, an dem angeblich Interesse bestehen soll, gebe es aber "nullkommanull Kontakt". Die kann ihm indes weder sein Stammverein Bayern München, noch sein aktueller Arbeitgeber Schalke 04 bieten.

Zorc will Klima beim BVB beruhigen: "Ruhe im Karton"
Thomas Tuchels Berater setzt im Zwist zwischen dem Trainer und der Clubspitze von Borussia Dortmund weiter auf Entspannung. Zorc zu der Zukunft des BVB-Trainers: "Sportliche Belange werden dabei eine Rolle spielen".

Mass Effect: Marke auf Eis gelegt
" Kotaku " will von mehreren glaubwürdigen Quellen erfahren haben, dass die "Mass Effect"-Serie vorerst auf Eis gelegt wurde". Nach den gemischten Reaktionen auf Mass Effect: Andromeda scheint die Reihe erst mal eine Auszeit zu bekommen.

Gerüchte: Auszeit für die Mass-Effect-Reihe; BioWare Montreal erstmal ohne
" Kotaku " will von mehreren glaubwürdigen Quellen erfahren haben, dass die "Mass Effect"-Serie vorerst auf Eis gelegt wurde". Electronic Arts hat die Rollenspielserie Mass Effect angeblich auf Eis gelegt.

Other news