Red Bull Salzburg ruft zu "Mission 33" auf

Red Bull Salzburg erneut Meister in Österreich

"Kommt alle in die Red Bull Arena und lasst uns gemeinsam gegen Rapid den Meistertitel fixieren". Der Titel ist dennoch so gut wie fix.

Heißes Duell auf Twitter Das ließ die "Bullen" zu einem Scherz hinreißen. Gemeint war der Gewinn des 33. Meistertitels. Beigefügt war ein Foto, auf welchem "Mission 33" steht. Runde handelt. Eine klare Provokation in Richtung Wien-Hütteldorf, wo man schon seit neun Jahren auf den 33. Titelgewinn wartet. Ausgerechnet in der 33. Hintergrund: Die Mozartstädter können in der 33 Runde den Sack zumachen. Statt um die Krone zu fighten, geht es gegen den Abstieg.

Trotz enttäuschender Saison wollen die Rapidler den Seitenhieb allerdings nicht auf sich sitzen lassen und kontern mit: "Sorry, das müsst ihr verschieben!" Danach war wieder Salzburg an der Reihe.

Der erneute Stich in stolze Fan-Seele: "Ihr kennt Euch ja aus, wie das ist, wenn man die "Mission 33" laufen verschieben muss". "Das weiß niemand besser als wir! Aber die Zeit wird kommen und wir diese erfüllen (nicht die Zeit, sondern die Mission)!"

Die Social-Media-Fehde sorgt für zusätzliche Brisanz. Für Motivation sollte gesorgt sein!

Related:

Comments

Latest news

Gericht: Samenbank muss Kind Auskunft über Vater geben
Es sei auch grundsätzlich von einem Informationsinteresse des Kindes auszugehen, ein Mindestalter dafür nicht erforderlich. Berlin - Eine Samenbank muss einem Gericht zufolge einem minderjährigen Kind Auskunft über seinen leiblichen Vater geben.

Britische Herzogin Kate reist solo nach Luxemburg
Im Juli werden William und Kate gemeinsam nach Deutschland und Polen reisen. "Jetzt ist der Umbau da", sagt Seelmann-Eggebert. Zunächst besuchten sie im Historischen Museum der Stadt eine neue Dauerausstellung über 1000 Jahre Stadtgeschichte.

EU-Gutachter - Für Uber gelten gleiche Lizenzen wie für Taxiunternehmen
Worum geht es vor dem EuGH? Alle weiteren Angebote unterscheiden sich vor allem durch unterschiedliche Wagentypen und -größen. Uber erklärte am Donnerstag, dass das Unternehmen sich in Europa schon heute an die Regeln für Fahrdienstleister halte.

Holger Badstuber hat keine Zukunft bei Schalke 04
Zum Augsburger Konstantintos Stafylidis, an dem angeblich Interesse bestehen soll, gebe es aber "nullkommanull Kontakt". Die kann ihm indes weder sein Stammverein Bayern München, noch sein aktueller Arbeitgeber Schalke 04 bieten.

Laptop-Verbot für Flüge aus Europa möglich
Dort werden die Laptops oder Tablets von der Crew eingesammelt und "sicher verpackt", wie die Fluglinie schreibt. Für das Verbot führte die US-Behörde im März nicht näher spezifizierte Geheimdienstinformationen an.

Other news