Austrias Martschinko in der Nacht verprügelt

Die Austria muss im Saisonfinish ohne Martschinko auskommen

Die Austria Wien bestätigte am Donnerstag, dass der 23-jährige Linksverteidiger der Austria Wien für zwei bis drei Wochen ausfallen wird, was soviel heißt, dass Christoph Martschinko für den Rest der Bundesliga-Saison pausieren muss. Dies berichtet der "Kurier". Martschinko wird dem Tabellenzweiten im Liga-Endspurt wohl nicht mehr zur Verfügung stehen. Noch am Sonntagabend - nach der Ankunft aus Altach in Wien - fuhr er in die Steiermark In Gleisdorf kam es dann zu dem Vorfall, angeblich schon in den frühen Montag-Morgenstunden. Der bislang unbekannte Täter flüchtete. Die Videoaufzeichnungen werden überprüft. Martschinko erlitt einen Jochbeinbruch und erstattete Anzeige gegen Unbekannt.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen?

Related:

Comments

Latest news

Überraschung vor NRW-Wahl: CDU in zwei Umfragen knapp vorn
Angaben über Unentschlossene, die nicht wissen, ob oder wen sie wählen, wurden in den YouGov-Ergebnissen nicht ausgewiesen. Die Linke ist derzeit nicht im Parlament vertreten, liegt in jüngsten Umfragen aber zwischen fünf und sechs Prozent.

Wende vor der NRW-Wahl? CDU in zwei Umfragen vorn
Die Linke würde es nach fünf Jahren Pause mit 8 Prozent (unverändert) wieder in den Düsseldorfer Landtag schaffen. Überraschende Wende kurz vor der wichtigen Landtagswahl bei unseren Nachbarn in Nordrhein-Westfalen.

Verletzte Radler bei Unfall auf Tempelhofer Feld
Zwei Fahrradfahrer haben sich bei einem Zusammenstoß auf dem Tempelhofer Feld in Berlin schwer verletzt. Beide Radfahrer wurden in Krankenhäuser gebracht und verblieben dort stationär.

Nordrhein-Westfalen: Wende vor der NRW-Wahl? CDU in zwei Umfragen vorn
Die Linke erreicht der Umfrage der Forschungsgruppe Wahlen zufolge 6 Prozent (unverändert) und die AfD 6,5 Prozent (plus 0,5). Mai insgesamt 5031 Wahlberechtigte aus Nordrhein-Westfalen repräsentativ befragt.

Microsoft: 500 Millionen Nutzer für Windows 10
Timeline: Diese kommende Neuerung für Windows 10 erscheint ebenfalls etwas vom Time Machine Feature von Apples macOS inspiriert. Mit Windows 10S hat Microsoft vor kurzem eine neue Variante seines Betriebssystems vorgestellt.

Other news