Champions League: Sami Khedira gibt nach Muskelblessur Entwarnung

Sami Khedira muss schon nach zehn Minuten aus dem Spiel

Khedira hatte am Dienstagabend im Halbfinal-Rückspiel der Champions League gegen die AS Monaco früh verletzt ausgewechselt werden müssen.

Nach einer Verletzung hat der Nationalspieler Entwarnung gegeben. "Ich muss die nächsten Tage pausieren, aber danach kann ich der Mannschaft in den entscheidenden Spielen der Saison helfen", schreibt er. Die Turiner spielen auch im Finale der Coppa Italia gegen Lazio Rom (17. Mai). In der Liga ist Juve die sechste Meisterschaft in Serie so gut wie sicher.

Related:

Comments

Latest news

Nordrhein-Westfalen: Bartra hofft auf Comeback noch in dieser Saison
Für den BVB stehen in dieser Spielzeit noch zwei Bundesliga-Spiele sowie das DFB-Pokalfinale am 27. Zudem hatte der 26-Jährige diverse Fremdkörpereinsprengungen an der Hand und am Arm.

Microsoft: 500 Millionen Nutzer für Windows 10
Das aktuelle Microsoft-Betriebssystem Windows 10 hat in weniger als zwei Jahren die Marke von 500 Millionen Nutzern geknackt. Unter Windows 10 S ist der Edge-Browser der Standard-Browser und das kann auch nicht geändert werden.

"Kill Bill"-Schauspieler Michael Parks 77-jährig gestorben"
So habe er zum Beispiel seine Filme "Tusk" (2014) und "Red State" (2011) eigens auf Parks in der Hauptrolle zugeschnitten. Dieser hatte häufig seinen Sohn Edgar McGraw dabei, der auch von Parks echtem Sohn James Parks verkörpert wurde.

USA: EU-Gutachter: Gleiche Regeln für Uber wie für Taxi-Firmen
Die EuGH-Richter schließen sich oft der Analyse des Generalanwalts an, weichen in spektakulären Fällen aber manchmal davon ab. Vor dem Europäischen Gerichtshof wird darüber verhandelt - und dort deutet sich eine Schlappe für Uber an.

Gesundheit Wissenschaft Brasilien : Nach 18-Monaten: Zika-Nostand in Brasilien
Wie das Gesundheitsministerium mitteilte, hat es von Januar bis Mitte April nur noch 7911 neue Zika-Infektionen gegeben. Im gleichen Vorjahreszeitraum seien es über 170'000 Fälle gewesen - das sei ein Rückgang um rund 95 Prozent.

Other news