Gerücht des Tages: Younes im Fokus von RB Leipzig?

Serge Gnabry wird nicht zu Leipzig wechseln

Spätestens in den Europaliga-Duellen mit dem FC Schalke spielte sich der Flügelspieler auch in den Fokus deutscher Fans. Längst wird über eine Confed-Cup-Teilnahme des Tempodribblers spekuliert - und über mögliche Interessenten aus der Fußball-Bundesliga.

Nachdem sich der Transfer des Bremers Serge Gnabry zu RB Leipzig nach kicker-Informationen nicht realisieren lässt, buhlt der CL-Teilnehmer weiter um Hoffenheims Nadiem Amiri.

Der hatte unlängst angekündigt, den Kader auch gerade in Sachen Breite verstärken zu wollen, da die "Roten Bullen" im kommenden Jahr in der Champions League antreten werden. Amin Younes von Ajax Amsterdam ist ein Kandidat. An Geld dürfte ein Wechsel zu RB aber wohl kaum scheitern.

Related:

Comments

Latest news

Nach Sieg in Russland | Jetzt mischt auch Bottas im WM-Duell mit
An seiner Entschlossenheit sollte man deswegen aber nicht zweifeln. La Repubblica "Bottas Aufstieg bereitet Hamilton Sorge. Aber auch der Ärger war schnell vergessen.

Hoeneß: "Medien machen ein Theater, wie wenn wir ein Altersheim hätten"
Wenn beim FC Bayern München jemand einen Hirntumor hätte, würde man einen Teufel tun, und es an die Öffentlichkeit tragen. Hoeneß äußerte sich auch über das Alter der aktuellen Bayern-Mannschaft, die er nicht gerecht bewertet findet.

Bericht: Staatsanwaltschaft ermittelt gegen VW-Chef Müller
Gegen Winterkorn und mehrere Dutzend andere Beschuldigte wird zudem wegen Betrugsverdachts in der Diesel-Affäre ermittelt. Dem Gesetz zufolge müssen Nachrichten, die den Börsenkurs beeinflussen, umgehend ("ad hoc") publiziert werden.

Opera-Browser integriert gängige Messenger
Jetzt hat das Unternehmen mitgeteilt, einige Funktionen des Browser-Experiments Neon in die Haupt-Software integriert zu haben. Wer die Apps direkt aus dem Browser heraus nutzen will, muss sich vorher bei den entsprechenden Diensten anmelden.

EA SPORTS UFC 3 erscheint im kommenden Jahr
Electronic Arts hat im Rahmen der Bekanntgabe der Geschäftszahlen eine Prognose zu den Konsolen-Verkaufszahlen genannt. Aus der Grafik ist zudem zu entnehmen, dass auch FIFA 18, NHL 18, Madden NFL 18 und NBA Live 18 geplant sind.

Other news