Gladbach verlängert mit Fabian Johnson

Fabian Johnson ist in Gladbach mittlerweile Führungsspieler

Fabian Johnson bindet sich langfristig an Borussia Mönchengladbach. Der fünfmalige deutsche Meister meldete die vorzeitige Verlängerung des Vertrages mit dem US-Nationalspieler bis 2020.

Erlebe die Bundesliga-Highlights live und auf Abruf auf DAZN. "Wir freuen uns, dass wir ihn noch drei Jahre bei uns haben". Der Amerikaner war 2014 von Hoffenheim nach Gladbach gewechselt und machte seitdem 100 Pflichtspiele für den Verein, dabei schoss er 13 Tore. Zuletzt musste er wegen eines Muskelfaserrisses im Oberschenkel sechs Wochen lang pausieren. Der Milliardär sicherte sich am 28. April weitere. "Zlatan kann unglaublich nerven, wenn du schlecht trainiert hast".

Related:

Comments

Latest news

Europa entwächst der Krise langsam
Auch der private Konsum dürfte in der EU ungeachtet der höheren Inflation zunehmen, wenn auch nicht mehr so stark wie zuvor. Die EU-Kommission hat ihre Prognose für das Wirtschaftswachstum der Eurozone und der gesamten Europäischen Union erhöht.

Überraschung vor NRW-Wahl: CDU in zwei Umfragen knapp vorn
Angaben über Unentschlossene, die nicht wissen, ob oder wen sie wählen, wurden in den YouGov-Ergebnissen nicht ausgewiesen. Die Linke ist derzeit nicht im Parlament vertreten, liegt in jüngsten Umfragen aber zwischen fünf und sechs Prozent.

Diebstahl, Hakenkreuz und Drogen: Polizei fasst zufällig mehrfachen Straftäter
Bundespolizisten haben in Magdeburg ein gestohlenes Motorrad, entwendete Kennzeichen und einen Helm mit Hakenkreuz entdeckt. Bei der Suche nach dem vermeintlichen Sprayer, fiel den Beamten ein in der Stresemannstraße abgestelltes Motorrad ins Auge.

Zwei Menschen sterben bei Unfall auf der A7 nahe Hannover
Die A7 musste in Richtung Hamburg während der Unfallaufnahme und Bergungsarbeiten voll gesperrt werden. Außerdem gab es auf der A352 einen Rückstau, der bis zu neun Kilometer lang war.

Windows 10 läuft jetzt auf 500 Millionen Geräten
Das aktuelle Microsoft-Betriebssystem Windows 10 hat in weniger als zwei Jahren die Marke von 500 Millionen Nutzern geknackt. Damit nicht genug: Ihr könnt bei Bedarf alle drei Linux-Geschmacksrichtungen nebeneinander installieren.

Other news