Quake Champions - Termin für öffentlichen Tech-Test und Sacrifice-Modus

Quake Champions - Termin für öffentlichen Tech-Test und Sacrifice-Modus

Unter anderem wurde ein großer Technik-Test noch für diesen Monat angekündigt.

Bethesda hat gestern Abend gleich drei Nachrichten zu Quake Champions veröffentlicht. Dies wird sich, wie Bethesda und id Software bekannt gaben, noch in den kommenden Tagen ändern.

Das Ergebnis, welches als "Quake Champions" bezeichnet wird und bereits die Closed-Beta-Phase hinter sich gelassen hat, kann sich durchaus sehen lassen. Um teilnehmen zu können, muss man sich lediglich dafür auf der Homepage des Spiels anmelden. In diesem kämpfen Teams aus jeweils vier Spielern gegeneinander. Die Vertraulichkeitsvereinbarung endet außerdem am 12. Mai, was bedeutet, dass Ihr den Tech-Test streamen könnt oder Bilder und Videos davon im Netz teilen dürft.

Neben diesem Technik-Test wurde auch der Sacrifice-Modus für das Spiel offiziell bestätigt. Die Entwickler weisen in der Ankündigung darauf hin, dass Ihr mit Eurem Team zusammenarbeiten müsst, um in der Arena siegreich zu sein. Auch wenn das Registrierungsformular selbst noch auf eine Closed-Beta hinweisen sollte, werden die für den Tech-Test notwendigen Zugangscodes laut Bethesda an jeden Interessierten verschickt, der die zuvor genannten Voraussetzungen erfüllt.

Related:

Comments

Latest news

USA erwägen Laptop-Verbot auch für Flüge aus Europa
Die US-Regierung hat bereits im März für Direktflüge von zehn Flughäfen in die Vereinigten Staaten ein Elektronikverbot verhängt. Kelly soll am Donnerstag einem Senatsausschuss hinter verschlossenen Türen Bericht über Gefahren im Flugverkehr erstatten.

USA erwägen Laptop-Verbot auch für Flüge aus Europa
Pläne zu einer Ausweitung des Verbots sind laut nach Recherchen der "Welt" ebenfalls der Europäischen Kommission bekannt. Es sei nicht klar, wie das Verbot umgesetzt werden solle, sagte ein Verantwortlicher eines großen deutschen Airports.

Tekken 7 - Goldstatus, zwei PlayStation-Bundles und ein Charakter-Trailer
Bandai Namco Entertainment zeigt im neuesten Trailer zum Beat 'em Up " Tekken 7 " die verschiedenen Kämpfer in einem Überblick. Demnach wird man " Tekken 7 " auch gemeinsam mit einer PlayStation 4 Pro oder einer PlayStation 4 Slim kaufen können.

Manchester United und Ajax Amsterdam im Europa League-Finale
Der aktuell Tabellenvierte der französischen Ligue 1 steht nach der 1:4-Niederlage bei Ajax Amsterdam mit dem Rücken zur Wand. Es fehlte jeweils nur ein Treffer, und Celta Vigo und Olympique Lyon hätten sich aus ihrer ungünstigen Ausgangslage befreit.

Flüchtlinge stürmen in Melilla auf spanisches Gebiet
Bei dem Ansturm Dienstagfrüh wurden nach Angaben des spanischen Innenministeriums drei Polizisten verletzt. Die Migranten nutzen bei Erstürmungsaktionen oftmals Wurfhaken und Schuhe mit Nagelsohlen.

Other news