Tennis | Djokovic in Madrid kampflos im Halbfinale

Novak Djokovic kampflos im Halbfinale von Madrid

Novak Djokovic ist am Freitag kampflos in das Halbfinale des ATP-Masters-1000-Turniers in Madrid eingezogen.

Der an zwei gereihte Serbe setzt sich gegen den Spanier Feliciano Lopez mit 6:4 und 7:5 durch. Wir weisen darauf hin, dass es sich hierbei nicht um die Meinung von boerse-express.com handelt.

Beim Japaner ist eine Handgelenks-Verletzung, die sich die Nummer 8 der Welt diesen März am Miami Open zugezogen hatte, wieder aufgerissen. "Ich möchte für die kommenden Wochen kein Risiko eingehen und schon gar nicht für Roland Garros", ließ Nishikori verlauten.

Noch ehe Dominic Thiem am Freitagabend (nicht vor 21.30 Uhr/live Sky) im Masters-1000-Turnier in Madrid gegen Borna Coric (CRO) antrat, hatte er eine Verbesserung auf ATP-Rang acht am Montag sicher.

Es wäre die Egalisierung seines bisher besten Rankings.

München-Sieger Alexander Zverev (Hamburg) bekommt es im Viertelfinale von Madrid am Freitagnachmittag mit dem ebenfalls ungesetzten Pablo Cuevas (Uruguay) zu tun.

Related:

Comments

Latest news

Länder: SPD kurz vor Wahl in Nordrhein-Westfalen drei Prozentpunkte vor CDU
Nach der Pleite bei der Landtagswahl in Schleswig-Holstein, verliert die SPD auch bundesweit an Zustimmung. Die Grünen gewinnen in der am Mittwoch veröffentlichten Umfrage einen Punkt hinzu und erreichen 7 Prozent.

Comey sieht sich Trumps Willkür ausgesetzt — FBI
In einer Vorladung forderte er Flynn auf, ihm Dokumente auszuhändigen, nachdem er sich Ende April geweigert habe, zu kooperieren. Als Zeichen des Protests gab er grünes Licht für eine Regelung, nach der Ausschussanhörungen nach Mittag unzulässig sind.

Michael Parks ist tot
Dies bestätigten amerikanische Medien übereinstimmend nach einem Instagram-Post des mit Parks befreundeten Regisseurs Kevin Smith. Einem breiteren TV-Publikum wurde er unter anderem durch seine Nebenrolle in der Serie "Twin Peaks" (1990 bis 1991) bekannt.

Herzen, Hochzeiten und Halunken: 25 Jahre "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"
Derartige Schnittmengen zu Musik und Politik sind aber im Grunde nur Nebenerscheinungen. Köln. "Charismatische Bösewichte sind wichtig", sagte er der Deutschen Presse-Agentur.

Gesichtserkennung beim iPhone 8 immer wahrscheinlicher: Kamera von LG Innotek
Das neue 3D-Gesichtserkennungsmodul sei aber kleiner und für die Frontkamera gedacht, so der Wirtschaftsdienst. LG fertigt bereits das Dualkamera-System des iPhone 7 Plus für Apple - sowie für das hauseigene LG G6.

Other news