Tipps für das iPhone 7: Apple startet Webseite und Video-Kampagne

Seit dem Verkaufsstart des iPhone 7 und iPhone 7 Plus im Herbst letzten Jahres legt Apple den Fokus auf das Kamerasystem des Gerätes und bewirbt diese regelmäßig. Unter dem Slogan "How to shoot on iPhone 7" präsentiert Apple kleine Hilfe-Videos zur Benutzung der iPhone-Kamera.

Apple hat den Videokurs nicht nur auf YouTube veröffentlicht, sondern auch eine Sonderseite online gestellt. Denn auch verschiedene professionelle Fotografen haben bereits gezeigt, dass sich die Kamera des iPhone 7 (Plus) für Cover-Shootings eignet.

Apple hat abermals eine neue Video-Serie gestartet. Es geht um Porträts, Nahaufnahmen, vertikal aufgenommene Fotos, Fotografie ohne Blitz, actionreiche Fotos, Selfies, Nachtaufnahmen und mehr. "Daher haben wir diese Tipps und Techniken zusammengetragen, um dir zuhelfen noch bessere mit deinem iPhone aufzunehmen". Dazu werden die einzelnen Schritte stets eingeblendet und dann in der "iPhone-Ansicht" umgesetzt, um sie nachverfolgen zu können und immer weiß, welchen Knopf man als nächstes drücken muss.

Related:

Comments

Latest news

Deutsche Wirtschaft erhöht die Drehzahl zum Jahresbeginn
Niedrige Zinsen hätten zu größeren Investitionen geführt, Verbraucher und Staat hätten mehr ausgegeben. Die privaten Haushalte erhöhten ihre Konsumausgaben im ersten Quartal den Angaben zufolge leicht.

Hoeneß über Haft und Bayern-Team: Kein "Altersheim"
Sein wirtschaftliches Ergebnis bei der Bank Vontobel von 2001 bis 2010 seien minus drei Millionen Euro gewesen. "Tag und Nacht. Uli Hoeneß hat die Vision, dass in Zukunft ein chinesischer Spieler beim FCB unter Vertrag stehen wird.

Konflikte Justiz Türkei: Türkei: Razzia gegen Istanbuler Börse - 57 Festnahmen
Sie geht seitdem mit massenhaften Festnahmen gegen vermeintliche Gegner und mutmaßliche Unterstützer der Revolte vor. Insgesamt sollen mehr als hundert Haftbefehle ausgestellt worden sein, die Razzien dauern weiter an.

Trump empfängt russischen Aussenminister Lawrow im Weissen Haus
So erwägen die USA die vorübergehende Verlegung eines Patriot-Raketenabwehrsystems ins Baltikum, wie US-Militärvertreter sagten. Es gab drei Telefonate, die Lawrow als "sehr inhaltsvoll, sehr konkret und frei von jeder Künstlichkeit" bezeichnete.

Australische Politikerin stillt Baby im Parlament
Im vergangenen Jahr hatte eine isländische Abgeordnete ihr Baby gestilllt, während sie im Parlament zu den Abgeordneten sprach. Premiere im Parlament: Eine australische Senatorin hat als erste Frau ihr Kind im Plenarsaal gestillt.

Other news