Bizarr: Gute Quoten für neue Nackt-Show

"Naked Attraction - Dating hautnah" möchte genau das herausfinden und beginnt dort, wo eigentlich andere Dates enden: nackt! Wie Jenny gehört er zu den sogenannten "Pickern", also zu den Singles, die in der Sendung aus den Nackten auswählen dürfen. Während die Kandidaten kein Blatt vor ihr Adamskostüm hielten, nahmen die User keines vor den Mund. Moderiert wird die Show von Milka Loff Fernandes. "Ich finde etwas Markantes interessant". Für die beiden ging es in eine Bar zum Kennenlernen. Auch sie kommentierte ganz offen: "Das Spannende ist, dass man direkt vor nackte Tatsachen gestellt wird".

Kandidatin Jennifer, Erzieherin aus Gummersbach, lernt zum Beispiel von Moderatorin Milka, dass man in der Ansicht "von Hintern" bei "nicht Minderbepimmelten" - zwischen den Pobacken durchgespitzelt - auf die Größe des Gehänges in der Front schließen kann. Umso höher ist der Erfolg von "Naked Attraction" einzuschätzen, das die Reichweiten sowohl insgesamt als auch bei den jungen Zuschauern nahezu verdoppelt hat. Schnell plauderte die Blondine aus dem Nähkästchen. Der Single lässt der Reihe nach Entkleidete ausscheiden bis er sich am Schluss ebenso ausziehen muss und seine Herzensdame oder den Herzbuben erwählt. Ich würde schon auch von einer Oberflächlichkeit sprechen, die absolut kritisch zu hinterfragen ist. Der war ganz begeistert von seiner Flirtpartnerin.

Nachdem häppchenweise immer mehr nackte Haut enthüllt wird - schließlich sogar das Gesicht -, müssen Jennifer und Rob sich für ihr Herzblatt entscheiden. "Ich finde sie schon sehr schön". Ihre Entscheidung für die polarisierende Show erklärt Milka mithilfe eines chinesischen Sprichworts: "Besser auf neuen Wegen etwas stolpern, als auf alten Wegen auf der Stelle zu treten".

Und was sagen die Zuschauer zu "Naked Attraction"? Ein anderer ist einfach nur "sprachlos".

Verkaufen will RTL II die Adaption aus dem britischen Fernsehen als mutiges soziales Experiment, in dem sämtliche Paradigmen der Dating-Welt umgedreht werden. Was sagt mein Körper über mich aus?

Related:

Comments

Latest news

Kaum Chancen auf Fortsetzung der Koalition in Wien
In Umfragen liegt die SPÖ derzeit vor der ÖVP, die höchste Zustimmung hat allerdings nach wie vor die rechtspopulistische FPÖ. Die Koalition müsse nun die Zeit bis zum regulären Wahltermin im Herbst 2018 weiter nutzen, um Österreich zu modernisieren.

Trojaner-Angriff auf Deutsche Bahn: Störungen an Anzeigetafeln
Rund tausend Computer seien attackiert worden, sagte eine Sprecherin des Ministeriums am Freitag der Nachrichtenagentur Interfax. Ausfälle melden Twitter-User auch von vielen anderen deutschen Bahnhöfen, unter anderem in Frankfurt , München und Dresden.

Britische Herzogin Kate in Luxemburg
Ein Mitglied des britischen Königshauses trifft man nicht alle Tage, da kann man schon mal in Tränen ausbrechen. Danach wird sie von der großherzoglichen Familie im Palais empfangen, bevor es zu den offiziellen Feiern geht.

Bachelorette 2017: Der erste Kandidat von Jessica Paszka ist kein unbekannter
In den Jahren darauf trat sie bei "mieten, kaufen, wohnen" auf und ließ sich vom Magazin taff bei einer Schöhnheits-OP begleiten. Bis jetzt: InTouch Online enthüllt den ersten Bachelorette-Boy, der um das Promi-Big-Brother-Luder buhlen wird.

ARD-Deutschlandtrend: Union hängt SPD in Umfrage ab
Das zu Jahresbeginn durch die Kür von Martin Schulz zum Kanzlerkandidaten ausgelöste Umfragen-Hoch der SPD schwächt sich ab. Die FDP legt auf acht Prozent zu (plus zwei Punkte), die AfD verliert leicht auf 10 Prozent (minus einen Punkt).

Other news